Climatronic (codes)

rssmiddy

Benutzer
Hi,

ich habe vor einiger Zeit mal gelesen, dass man sich die Gewindigkeit digital auf dem
Display der Climatronic anzeigen lassen kann.

Kann jemand, der weiß wie, die nötige Tastenkombination posten und auch wie man die Climatronic wieder in den "Normalzustand" zurückschaltet?

Danke!!

Gruß
René

Moin!

Am besten suchst du einfach nach "Climacodes", da findest du einiges...

Also bei VW kommst du mit der Econ-Taste zurück in den Normalmodus der Climatronic...der Rest steht sehr ausführlich in einigen Threads...

mfg
Karl

z.B. Hier
Ist ja im Audi-Forum hier...
rolleyes.gif
...ich glaube dies sind die Codes für Audis...

Was ich jetzt noch sehe: Du hast einen Golf 3, ich habe mal gelesen bei dem gibts keine Climacodes...
sad.gif

Ähnliche Themen

Anzeige Öldruck im FIS

Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Bordelektronik quetiert beim Start mit einem Piepton

Sucheingaben

polo 6r climatronic codes

,

golf 5 climatronic codes

,

climatronic codes golf 5

,
golf v climatronic codes
, http://www.pkw-forum.de/20131-climatronic-codes.html, passat 3c climatronic code, f, climatronic codes, climatronic codes golf V, climatronic codes polo 6r, polo v climatronic codes, climatronic codes forum, passat 3b klimatronic tastenkominationen, polo 6r climatronic, golf 3 climatronic codes, climatronic codes passat 3c, codeliste vw klima, polo 6r climatronic ausbauen, Climatronic Golf V codes, climatronic codes polo , temperatur in der klimatronic anzeigen lassen, code climatronic polo 6r, vw golf v climatronic codes, climatronic codierung, climatronic-codes golf v
Zurück
Oben