Cleane Heckklappe Bei Golf Iv

BoraBora

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier in diesem Forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Zur Zeit fahre ich noch einen Bora V6 (www.bora-fanatics.de), den ich aber im Laufe dieses Sommers unter die Leute bringen will, weil ich mir nen R32 zulegen werde.

Ich werde ihn aber auch gleich noch ein wenig stylen!

Und jetzt meine Frage:

Was benötige ich alles um die Heckklappe elektrisch mit der Funkfernbedienung zu öffnen? Der originale mechanische Griff soll dabei rausfliegen!

Ich bin für alle Beiträge die mir weiterhelfen, sehr dankbar!

MFG
BoraBora

blink.gif
 

Ähnliche Themen

Tacho Golf IV

Sucheingaben

golf 4 heckklappe elektrisch öffnen

,

elektrisches heckklappenschloss golf 4

,

gecleante heckklappe golf iv

,
heckklappe einschweißbleche golf 4
, golf 4 heckklappe elektronisch entriegeln, heckklappe gecleant wie öffnen elektronisches schloss, vw golf 4 kofferraum ohne griffe selbst ofnend, golf 4 heckklappe clean, heckklappenschloß golf iv, golf 4 türschloss elektronisch, cleane heckklappe entriegeln, vw vento heckklappe elektrisch öffnen , gecleante heckklappe über Fernbedienung golf4, golf 4 cleane heckklappe aufmachen, golf 4 türschloss knacken, heckklappe elektrisch öffnen golf 4, vw golf 4 wie cleane ich die heckklappe, wie cleane ich eine heckklappe, gasdruckheber heckklappe, gecleante Heckklappe für einen VW Passat 3B, heckklappenöffner elektrisch golf 4, gecleante heckklappe golf 4, golf 4 heckklappenschloss bilder, Heckklappenschloß VW Golf 4 Neu, golf 4 cleane heckklappe öffnen
Zurück
Oben