Chorus - Lautstärkeregler defekt?

Panta

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo,

hab ein Problem mit meinem Chorus Radio. Nach dem einschalten des Radios kann man die Lautstärke erst regeln, nachdem es einen vollauschlag an Lautstärke gab. Da fliegen einem erstmal die Ohren weg.

Kennt jemand das Problem? Ist der Regler defekt? Danke für jeden Tipp.


Was für ein Gerät könnte ich einbauen, mit CD, z.B. Concert von Audi? Oder passen auch andere CD-Tuner???

Mein Audi A4 ist Bj.12.97.

Danke

mfg Panta
 
Du kannst ein Originalen CD Player einbauen oder mit einer Blende ein DIN Radio von egal welcher Marke.
Falls du ein Aktivsystem hast sprich mit einem Verstärker brauchst du noch ein Adapter für die Kabel.
 

Ähnliche Themen

Stumm funktion am soundsystem rausnehmen??

Audiradiowechsel, da Lautstärkeregler kaputt

Neues Radio und Mittelteil

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Ausfall von Radio und Amaturenanzeigen

Sucheingaben

audi chorus lautstärkeregler defekt

,

http://www.pkw-forum.de/15717-chorus-lautstaerkeregler-defekt.html

,

audi chorus lautstärkeregler

,
autoradio lautstärkeregler defekt
, audi radio chorus lautstärke, chorus lautstärke, audi concert lautstärke defekt, audi autoradio lautstärkeregler problem, Audi Concert lautstärkeregler kaputt, chorus Lautstärkeregler defekt, audi concert lautstärkeregelung defekt, Audi Radio Chorus Lautstärkeregler, autoradio audi a4 b5 zu laut, Audi Radio Lautstärkeregler, CHORUS; AUTORADIO, chorus lautstärkeregler, vw radio lautstärkeregler defekt, audi a6 chorus lautstärke, a4 radio lautstärke, audi radio lautstärkeregelung defekt, chorus lautstärkeregelung, chorus audi a4 lautstärkeregelung, audi autoradio chorus Lautstärkeregelung defekt, audi radio lautstärkeregler defekt,
Zurück
Oben