cd wechsler unterm sitz?

breskeby

Benutzer
Beiträge
8
aloa!
ich hätte da mal ne frage: ist es möglich unter dem fahrer oder beifahrersitz einen cd-wechsler beim vw golf IV vernünftig zu montieren (Baujahr 2001). vielleicht ist noch zu erwähnen das der golf über easy entry verfügt. reicht der platz oder ist das zu eng da unter
 
das kommt auf den wechsler an.Es gibt sehr dünne 6fach wechsler!!!
Aber meistens passt das nicht.WEiss auch nicht genau wie man die fest machen sollte ausser ans bodenblech schrauben.Glaube das ist nicht so die ideallösung.
Finde eh,das die Zeit der Wechsler vorbei ist und man auf MP3 umsteigen sollte.
 
hallo

ich schwanke immer noch zwischen cd-wechsler und mp3-player. aber ich glaub ich werd erstmal mir nen mp3 player holen, der auch wechslersteuerung hat, und wenn ich dann feststellen sollte das ein wechsler noch gebraucht wird, kann ich mir ja später noch extra einen holen. man bin ich klever:D
 

Ähnliche Themen

CD-Wechsler

Eure Meinung ist gefragt... Angebot für einen Golf V

Kaufberatung für Neuling

Audi A3 Navigationssystem mit CD-Wechsler. SD? MP3?

Welche CD-Wechsler passen an das Concert I ?

Sucheingaben

golf 3 cd-wechsler unter sitz

,

anleitung wechsler unter den sitz

,

vw 3c cd wechsler

,
golf 4 cd wechsler beifahrersitz
, vw passat 3c cd-wechsler nachrüsten, cd-wechsler sitz, passat c3 cd wechsler gebraucht, passat 3c cd wechsler einbau, cd wechsler passat 3c nachrüsten, cd wechsler nachrüsten passat 3c, wo cd wechsler passat 3c einbauen, vw passat 3cd wechsler, ausbauanleitung für cd-wechsler vw-passat b7-beifahrersitz, cd wechsler unterm beifahrersitz vw passat, vw passat 3c wechsler ausbauen, einbauanleitung zum einbau eines cd-wechsler unter beifahrersitz, platz unterm fahrersitz 3c passat, 3c wechsler sitz, vw passat 3c cd wechsler ausbauen, http://www.pkw-forum.de/19454-cd-wechsler-unterm-sitz.html, passat 3c steuerung unterm beifahrersitz, passat 3c cd wechsler ausbauen, passat 3c cd wechsler ausbauen, golf iv cd wechsler unter sitz, passat 3c unter beifahrersitz
Zurück
Oben