CD-Wechsler mit Navi-System

Lany

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Ich habe im vergangenen Jahr einen Golf Variant mit Navi gekauft. Jetzt würde ich gerne den CD-Wechsler noch nachrüsten. Weiß jemand, ob die Verkabelung für den Anschluss bis ins Heck des Fahrzeuges und zum Radio werksseitig vorhanden ist ? Wäre doch möglich, dass nur ein Typ von Kabelbaum verwendet wurde, oder ?
 
die verkabelung für cd-wechsler ist 99%ig nicht vorhanden. wäre absolut untypisch für vw/audi...

wenn dein (original-) radio einen cd-wechsler unterstützt, solltest du evtl. überlegen, ob du dir nicht lieber die "phat"-box von vw holst. original-radios von vw/audi, welche wechsler unterstützen, unterstützen auch diese mp3-festplatte...
ist allerdings n bissi teurer als ein wechsler...
 
Radio ist Original-Navi von VW und unterstützt auch Wechsler. Ich hätte das Teil aber gerne am vorgesehenen Platz im Heck montiert o h n e ewig zu verkabeln. Am liebsten wäre mir "anstöpseln" und CD einlegen gewesen.
 
ums verkabeln wirst du allerdings nicht herum kommen. das wechslerkabel muss vom heck nach vorn und dort müssen dann auch noch ein paar pins am radio vom wechsler belegt werden.
(anmerkung: die mp3-box ist genauso gross wie ein wechsler ...)
 

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Aux nachrüsten

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

RNS310 mit Störung nach ca. 20 Minuten

Zurück
Oben