Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo kann mir einer einen Tip geben, wo ma beim Golf III (4-Türer) am besten einen CD-Wechsler unterbringt (unter den Sitzen und im Handschuhfach geht es nicht)
ganz einfach:
Dort wo dein Warndreieck befestigt ist sind ein Halter und drei schrauben.Montier den halter ab.Dann schneidest du dir ein Brett das in diese Mulde passt über den drei schraubenlöchern von der Halterung.Auf dieses Brett kannst du dann mit einem Winkel ein waagerechtes Brett draufschauben,kleben oder mit einem Winkel befestigen.Darauf dann einfach den wechsler schrauben.Ist einfachste lösung und nimmt wirklich fast keinen Stauraum weg.Hat Kumpel von mir mir empfohlen.Schau mal ob ich bilder machen kann.
Gruss Jan
Hallo, meine Schiebetür geht seid gestern zwar zu, aber die Anzeige sagt Tür auf.
Beim abschließen ist dann alles zu, außer diese Tür.
Was kann das sein...
Guten Abend. Seit heute geht meine PDC hinten (Polo 6R) nicht mehr. Kein Bestätigungston beim Rückwärtsgang einlegen und der Bildschirm im Radio zeigt auch...
Hallo an alle
meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ .
Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit nicht viel...
Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor immer...
Hallo,
Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes Gutachten finde...
Sucheingaben
cd wechsler im golf 3
,
golf 3 wechsler wo
,
cd wechsler handschuhfach golf 3
,
golf 3 cd wechsler kofferraum links
,
golf 3 cd wechsler ins handschuhfach,
golf iii cd wechsler handschuhfach,
golf 3 cd wechsler handschufach,