CD-Wechsler für Original-Radio

  • Ersteller Ersteller christian_leon
  • Erstellt am Erstellt am
C

christian_leon

CD-Wechsler für Original-Radio

Hallo!

Ich suche für das Original-Radio einen Wechsler (für Handschuhfach passend) muss ich unbedingt den von Seat kaufen oder kann ich auch ein bestimmtes anderes Fabrikat einbauen??

confused.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst über einen Adapter (bspw. Fa. Dietz; im gut sortierten Fachandel) an fast jedes VAG-Radio den 8-fach Panasonic-Wechsler (399,- bis 499,-) anschliessen! Ob der ins Handschuhfach, weiss ich nicht, glaub aber schon! Tipp: Beim Fachhändler nach passenden Adaptern zu Deinem Radio fragen, die Maße der Wechsler besorgen (Fachhandel oder zB Media-Markt Prospekte) und dann: Musik hören!
smile.gif
 

Ähnliche Themen

Kupplungskit mit ZMS

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht

Autoradio für Audi A3 8P

Welches Radio im TT

Sucheingaben

cd wechsler a3 handschuhfach

,

CD- Wechsler an Alpha Radio

,

f

,
a6 4b neues radio und alten cd wechsler
, original vw radio wechsler, golf 4 cd-wechsler handschuhfach, CD Wechsler Fach fürs Handschuhfach Passat 3C, kein orginal cd-wechsler passat 3c, cd wechsler passat 3c kaufen, vw beta 4 wechsler im handschuhfach, passat 3c originalradios, original audi cd wechsler mit anderem radio verwenden, cd wechsler für handschuhfach passat 3c einbauen, Passat 3c cd wechsler handschuhfach, audi 4b cd wechsler, original radio to audi a6, audi cd wechsler handschuhfach anderer radio, golf 4 cd wechsler handschuhfach, Originalradio Audi A6 4B, golf4 cd radio original, CD Wechsler Golf 4 Handschuhfach, wechsler für originalradios, golf iv cd wechsler handschuhfach, audi a6 4b cd radio, originalen audi cd wechsler verwenden
Zurück
Oben