CD Radio Polo 6n2

Polo-Ela

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hey Leute,

erstmal muss ich sagen, das das wirklich ein tolles Forum hier ist. Habe schon einige Beiträge gelesen.
Besitze seit heute einen VW Polo 6n Phase 2 Baujahr 2001 Modell Match. (Hoffe das der so heißt)
wink2.gif


Ich habe ein normales Casettenradio von VW drin, hätte aber gerne ein originales CD Radio von VW oder den Wechsler der direkt darunter in den Schacht kommt und an mein radio angeschlossen wird. Wenn jmd dieses Radio noch zu Hause liegen hat, soll er sich bitte bei mir melden mit Preisvorstellung. Hoffe das mir jmd helfen kann.

Passt auch da das neue aus dem Fox oder dem neuen Polo?

Naja bitte melden

Danke im vorraus

LG Ela
 

Ähnliche Themen

vw polo bj 1999 6 n batterie ständig leer

Beta radio läuft nicht in meinem polo, Hilfe bitte...

Wechsler zu Radio-/Navigationssystem MFD

Einbau CD-Wechsler

Neuer VW Lupo für 8000 Euro

Sucheingaben

autoradio polo 6n2

,

vw polo 6n2 radio ausbauen

,

original vw radio polo 6n2

,
radio für polo 6n2
, original radio polo 6n2, radio polo 6n2, http://www.pkw-forum.de/17075-cd-radio-polo-6n2.html, polo radio, welches autoradio passt in polo 6n2, polo 6n2 radio, polo 6n2 radio passt nicht, 6n2 radio fehler cd, cd autoradio für polo 2001, radio für polo, welches radio passt in mein auto polo 6n2, welches Autoradio für den polo 6n2, cd radio passend polo 6n2, welche radios im polo 6n2, vw polo 6n2 autoradio, polo 6n 2 radio und cd ausbauen, polo 6n2 radio tauschen, cd autoradio polo 6n2, original radio für polo 2001, welche radios für 6n2, 6n2 autoradio
Zurück
Oben