CD Player/Wechsler Steuerung mit VW BETA?

Audi-Pete

Benutzer
Beiträge
7
hallo nochmal,

meine freundin bekommt einen 10/1998er lupo mit dem vw beta radio. wir möchten den vw cd player oder wechsler für die mittelkonsole nachrüsten.

frage:
kann dieses radio auch die neuen cd player/wechsler steuern oder gibt es da verschiedene generationen?

Ciao!
Der Pete
 
Hi Pete,
ich geh mal davon aus, dass es das Beta 5 ist (blaue beleuchtung rote tasten). Dort kannst du ohne Probleme einen Wechsler für die Mittelkonsole oder für den Kofferraum einbauen.
Bei Wechlser für das Cockpit gibt es glaub nur eine Version. Also für Beta 5 oder Gamma 5
Für den Wechlser für den Kofferraum musst Du aufpassen, da gibts auch noch welche für das Alte Beta 4 vom 3er Golf.
Steht aber bei jeder Auktion (e-bay) dabei.


/edit die Bilder dienen zur veranschaulichung. Bin nicht Verkäufer!

MfG Daniel
 
hallo Daniel,

danke für die schnelle antwort - dann paßt das ja!

jetzt hat uns der vw händler einen 5er!! wechsler für die mittelkonsole angeboten... gibt's überhaupt nen 5er oder hat er sich da 1fach nur geirrt?

viele grüße
Der Pete
 
Mahlzeit!
Als ich mir den Single-CD-Player bei meinem damaligen Golf IV nachgerüstet hatte, wurde mir gesagt das geht nur wenn man ein Beta von Blaupunkt hat. Daher habe ich vor Bestellung erst das Radio ein Stück rausgezogen um zu schauen ,ob es auch von Blaupunkt produziert wurde. Vielleicht solltest Du das mal beim Teileverkauf checken. Desweiteren würde ich fragen, ob das 98er Beta auch einen Wechsler für die Mittelkonsole ansteuern kann
confused.gif
, den gab es ja erst ab 2001. Vielleicht weiss da jemand genaues. Wenn Du bereit bist das Geld für einen Wechsler auszugeben, kannst Du auch bestimmte Pansonic-Changer über ein Interface ansteuern
wink.gif

Ich fand den Single-Cd-Player jedenfalls prima, auch da er deutlich günstiger war als ein Wechsler
smile.gif
 
Preislich schon unverschämt was da VW verlangt. 399 Steine
sad.gif

Aber ich war der Meinung, dass der Wechsler platz für 6 CD's hat
confused.gif

Frag mich nur, warum das 98er Modell nicht den Wechsler ansteuern kann? Ist doch kein Unterschied zum Wechsler im Kofferraum
confused.gif


Bitte halt uns auf dem laufendem
MfG Daniel
 
Also laut VW Preisliste ist der Wechsler für die Mittelkonsole auch ein 6-fach Wechsler
smile.gif

Bei VW ist so einiges unlogisch, warum funzt nur ein Beta von Blaupunkt mit dem Single-CD-Player....
rolleyes.gif

Daher wäre ich vorsichtig mit der Nachrüstung von dem Mittelkonsolen-Wechsler und würde mich erst mal erkundigen ob es auch funktioniert .....
 
@Daniel & Christian

Danke für eure Hilfe - mir kommt das auch spanisch vor - werde deshalb die Sache vor Ort klären - besser is das
smile.gif


Ciao!
Der Pete
 

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

CD-Wechsler

VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum 000051419C

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi

Sucheingaben

Anleitung VW CD-Wechsler

,

http:www.pkw-forum.de19523-cd-player-wechsler-steuerung-vw-beta.html

,

vw beta cd wechsler anleitung

,
audi wechsler an vw
, vw golf beta radio cd wechsler kaufen, vw beta 4 player beleuchtung, http://www.pkw-forum.de/19523-cd-player-wechsler-steuerung-vw-beta.html, bedienungsanleitung cd wechsler vw passat, cd player vw beta passat 2002, vw radio beta cd player bedienungsanleitung, vw wechsler bedienungsanleitung, vw wechsler an beta, vw radio beta cd wechsleranleitung, vw beta cd golf 4 wechsler steuerung, volkswagen passat b5 beta cd menic, bedienungsanleitung cd wechsler vw beta, cd ansteuerung beta vw, bedienungsanleitung für cd-player von vw, vw cd wechsler handbuch, vw 6 cd-wechsler bedienungsanleitung, beta 4 mit cd steuerung, unterschied vw beta 4 beta 5, vw golf 4 radio beta cd wechsler bedienungsanleitung, beleuchtung VW beta golf 4 CD Wechsler, radio beta 2000 kaufen cd spieler
Zurück
Oben