carkit 91 von Nokia inG3

chrischan11

Erfahrener Benutzer
Beiträge
107
Moin,
vielleicht hat ja von Euch schon einmal jemand die FSE in einen G3 eingebaut.
Wo würdet Ihr denn die FSE ambesten einbauen bzw die einzelnen Komponenten hinlegen.
Halterung für Handy und Mikro sind eigentlich klar, aber wo kommt dieser schwarze "Verteiler" oder was das auch immer ist am besten hin.
Kann man die so anschließen, das sie über die Boxen vom Radio laufen?
 
Also die Box kommt irgendwo im MItteltunnel hinten rein oder hinter Handschuhfach. Meist ist da noch ein Plätzchen vorhanden. Box mit etwas Schaumstoff umwickeln und dann da hinstecken.

Den Cark91 würde ich über den mitgelieferten LS laufen lassen, dieser klingt sehr gut und ermöglicht auch bei hohen Geschwindigkeiten gute Verständlichkeit.

Beim Cark über die Radio-LS zu gehen ist weniger gut, Rückkopplung sind die Folge und Tasten- und SMS-Töne werden nicht übertragen. Wenns Radio aus ist auch nicht. Also wenn FSE über Radio-LS dann nur vom Werk aus.Hatte ich erst beim Golf4 mit Gamma so. Klang zwar gut, aber Bedienunfreundlichkeit macht sich breit.
 
Jo, ungefähr so, daß er in den Fußraum strahlt. Bei mir war er zw. Handschuhfach und Tür im Aramturenbrett eingebaut und selbst da klang er gut.
 
Mmh...

Also beim Golf IV habe ich das Nokia CarK auch angeschlossen.

Den Nachteil das nur dann Töne des CarK ertönen wenn eine Gesprächsverbindung besteht finde ich auch furchtbar, bei ausgeschaltetem Radio funktioniert das telefonieren allerdings schon!

Gruß Spip
 
Original geschrieben von Spip
Mmh...

Also beim Golf IV habe ich das Nokia CarK auch angeschlossen.  

Den Nachteil das nur dann Töne des CarK ertönen wenn eine Gesprächsverbindung besteht finde ich auch furchtbar, bei ausgeschaltetem Radio funktioniert das telefonieren allerdings schon!

Gruß Spip

Naja das ist aber nur wenn Du über die Radio-LS das Teil laufen läßt.
 

Ähnliche Themen

Einbau MFD in VW Polo 9N3

Golf 4 Gamma V im Golf 3 mit DSP und Nokia FSE !!!

Freisprecheinrichtungs-Einbau

Handyvorbereitung und Kombiantenne Bora

[HiFi] Clarion VRX6570Rz, Wechsler,

Zurück
Oben