Car Line Heckschürze

6nRAIn

Benutzer
HI Leude,

meine prop ist das ich mir eine neue Heckschürze bestellt habe.
Mein ESD solte laut aussagen von den Verkäufer versetzt werden.

Hab ihr da eine Idee außer schweißen?Andere Halterung?

und meine anderes Prop ist wie bekomme ich jetzt die Nr. Schild beleuchtung hin?
Siehe Bild.Nur damit ihr mal sieht was ich für eine stößstange bestellt habe.

Ich Danke sehr für Tips.

Grüße 6nRAIn

wegen der nummernschildbeleuchtung...

guck dir mal die vom lupo( oder golf....) an z.b.... einfach zwei löcher in den stossfänger, oberhalb des nummernschildes, und die zwei leuchten einclipsen...
ggf muss du natürlich noch irgendwie dir kabel ziehen, falls deine ursprünglich in der heckklappe waren/sind...

wenn du etwas basteln willst dann nimmst du die kennzeichenleuchte vom porsche die ist ziemlich kompakt die passt fast überall hin

Das mit dem Auspuff ist eifach.

Die Halterungen abflexen und neu anschweissen.

Wegen der Kennzeichenbeleuchtung.

Ich hab die vom 6N Facelift verbaut.
Stecker etwas abändern öder gleich an ganzen Faceliftsatz anlöten.

Aber normalerweise müssen Löcher dafür in der Stoßstange sein.

Mfg boog

Hi,

ich würde dir auch zum anschweisen neuer Halter raten.

@ Boogaloo

das kannst du vergessen für diese Stoßstange von "Car Line Tuning" musst du alle Löcher selbst bohren. Es wurde nur in etwa die "Größe" und die "Position" angezeichnet was ich persönlich nicht gut heissen kann. Hab meine wieder zurückgegeben da ich, wegen dem starren GFK, Probleme mit den Seitenteilen hatte.

MfG

dotterswelt :evil:

@ 6nRAIn

Was machst du mit deiner alten Stoßstange? Sollte es sich hierbei um die "Styling" Stoßstange handeln und ist diese noch im "originalen" Zustand dann bräuchte ich die!