CAN-Radio in Octavia ohne CAN

Tom1979

Erfahrener Benutzer
Beiträge
201
Hallo,

ein Freund von mir will in seinen Octavia ein Original Skoda Radio mit CD einbauen. Die Auswahl ist ja nicht so gross, also hab ich ihm das Symphony CD der neuen Generation MIT CAN vorgeschlagen.
Das Problem ist jetzt nur, dass ein Octavia (Bj. 1999) noch kein CAN hat. Wie schliesse ich dieses Radio bei ihm an??? Ich hab ja schon viel von diversen Adaptern gehört, aber funktioniert mit so einem Adapter alles einwandfrei (Gala, Zündungsplus, Dauerplus....)???

Wer kann weiterhelfen???

thank_you2.gif
im Voraus

Thomas
 
Ich kann Dir nur sagen, wie das beim Delta im VW ohne CAN funzt:

- GALA: außer Funktion (aber egal)
- Zündungsplus gibt es nicht, also kann man das Radio nicht über das Zündschloss ein- und ausschalten.
- Aus selbigem Grund schaltet es sich nach einer Stunde ab, da es denkt, das Auto wäre aus.
- Die Beleuchtung des Radios lässt sich nicht mit der übrigen Instrumentenbeleuchtung dimmen.

Ich weiß zwar nicht, wie die Anschlüsse an dem Skoda-Radio ausschauen. Aber wenn Du einen Adapter suchst (auch für Antenne), kannst Du mir gerne eine PN senden. Dann können wir das gerne unter vier Augen (bzw. 20 Fingern
bye.gif
) abklären.
 

Sucheingaben

canbusradio ohne canbus betreiben

,

radio octavia

,

skoda symphony ohne can bus betreiben

,
skoda octavia zündungsplus
, radio ohne can-bus betreiben, 9n ohne can einbauen, skoda octavia bj 2003 anderes radio einbauen, skoda octavia dauerplus zündungsplus, oktavia zündungsplus, octavia radio ersetzen, radio symphonie a4/b5 skoda octavia, octavia radio dauerplus, autoradio skoda octavia einbauen, navigation plus ohne can-bus betreiben, octavia bj 2003 can bus, octavia ii zündungsplus, zündplus für radio ohne can bus skoda octavia, octavia radiotausch, skoda octavia 2 zündschloss adapter, wo ist can bus beim skoda octavia, dauerplus zündungsplus in skoda octavia 2 finden, skoda octavia radio hintergrundbeleuchtung nicht dimmbar, zündplus dauerplus octavia, radio skoda octavia geht aus synphony, skoda octavia radio zündung
Zurück
Oben