Cabrio Verdeck läßt sich nicht öffnen

fredik

Benutzer
Beiträge
10
Hallo Leute,
Ich habe ein Audi Cabrio (B4) mit mechanischem Verdeck.
Nach dem sich die Verriegelung für das zusammengeklappte Verdeck nicht mehr öffnen ließ, habe ich den Schalter hierfür ausgewechselt. Ohne Erfolg.
Wenn ich den Schalter betätige, passiert nix. Keine Entriegelung.
Gibts es da noch noch ne Sicherheitsschaltung o.ä.? In der Bedienungsanleitung habe ich nix gefunden.
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar
MfG
Fredi
 

Ähnliche Themen

Cabrio- Verdeck lässt sich nicht öffnen.

New Beetle Cabrio Verdeck Bj. 2006 schließt nicht mehr

Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok

Audi 80 cabrio umbau von Manuellem Verdeck auf E.Verdeck

Zentralverriegelung

Sucheingaben

audi a4 cabrio verdeck manuell öffnen

,

Audi TT 8J Verdeck Notentriegelung

,

audi a4 verdeck manuell öffnen

,
audi tt 8j verdeck manuell öffnen
, audi cabrio verdeckkasten entriegelung, verdeck notentriegelung audi 80, A4 cabrio verdeck manuell öffnen, a4 cabrio verdeck manuell schließen, verdeck a4 cabrio lässt sich nicht elektrisch öffnen, audi a4 cabrio verdeck öffnen manuell, Audi 80 B4 Cabrio verdeck lässt sich nicht öffnen, audi 80 cabrio verdeck lässt sich nicht öffnen, audi tt fsi verdeck lässt sich nicht öffnen, audi 80 cabrio verriegelung auf nix passiert, TT 8J verdeck manuell schließen, audi a4 2004 verdeck manuell schließen, audi tt cabrio 8j verdecknotentriegelung, audi 80 cabrio verdeckkasten schließt nicht, elektrisches verdeck audi tt manuell schließen, audi a4 cabrio b5 manuell öffnen und schliessen, audi a4 cabrio verdeck notentriegelung, audi cabrioverdeck manuell öffnen, r8 spider verdeck lässt sich nicht öffnen, a4 cabrio manuell verdeck öffnen, new beetle cabrio verdeck manuell öffnen
Zurück
Oben