Cab Passen Die sitze vom 2er oder 3er ?

KadettESau

Benutzer
Hallo Jungs Ich bin noch recht neu Hier darum verzeiht wenn ich suchender weise nix dazu gefunden habe.
Ich habe nun seid einigen tagen ein Golf I Cabrio das Ich mir recht original Wieder fit machen möchte.
Verdeck ist schon neues bestellt und Rost hatter auch keinen.
Ich wollte Nun wissen ob Die Sitze vom 2 bzw 3er passen da Diese ziemlich verwegen sind und aufgeschlitzt.
nerves.gif

Da ich aber diese Häßlichen sitzbezüge nicht mehr drauf lassen will und ich bei ebay nen vernünftiges angebot für ne 2er und 3er Sitzgarnitur gefunden habe frage ich nun euch.
Passt det ?
busted_cop.gif

die Vordersitze vom Golf 2, Corrado, scirocco und Polo 2F passen.

müssen aber oftmals seitenverkehrt eingebaut werden (linker Sitz rechts und andersrum) damit Sitzlängenverstellung paßt

Und Wie schaut das beim Cab aus mit der Rücksitzbank??
ich brauche wenn ja dann eine Komplette ausstattung.

Aber danke schon mal für Die zügige antwort.

Ach Herr KadettESau,

noch einer ausm Kadett-Forum
wink.gif
Wie gesagt, die Sitze sollten passen. Bei der Rückbank weiß ich leider auch nicht genau bescheid. Schätze aber mal das die leichte Anpassungen benötigt.

Mfg

schwachsinn, die polositze passen nicht genauso wie wie golf2 sitze nicht.

das einzige was passt sind die corrado sitze, und wer bitte baut denn sitze seitenverkehrt ein, stimmen doch die hebel zum umklappen und die lehnenverstellung nicht mehr?? hauptsache bla bla, wenn man nach euren angaben autos umbaut kommen zum schluss u-boote raus....

ich selbst fahre golf2 sitze vom Fire&Ice in meinem 1ser allerdings sind die verstellungen umgeschweisst.

ansonste wiel spass beim umbauen

@GolfIG60

also erstmal ein anderer Ton hier...
uhuh.gif

hier ist nix blabla...

hab schon sämtliche Golf 1 und 2 auch Cabrios...

genauso wie Polo 2F

und ich hatte die Polo-Sitze kurz im Cabrio

desweitere kann man die Sitze selbstverständlich seitenverkehrt einbauen...dazu nur die Rücklehnen tauschen und es geht

Sucheingaben

passen golf 2 sitze in golf 1 cabrio

,

passen sitze vom golf 2 in golf 1 cabrio

,

von welchen golf sitzgarnitur passen in golf1 cabrio

,
ruecksitzbank golf 1 cabrio verstellen
, tt sitze in golf 1 cabrio, welche sitze rückbank passen in golf 1 cabrio, passt die rücksitzbank aus dem golf 3 cabrio ins golf 1 cabrio, golf 1 Rücksitzbank Passat 32B, golf 1 rückbank Passat 32B, passt die golf 1 cabrio sitzbank in die limo, golf 3 cabrio lehnenverstellung, rückbank golf 2 im cabrio, golf 2 rückbank in golf 1 cabrio einbauen, golf 1 cabrio sportsitze golf 2 selbe vordersitze?, welche sitze passen in passat 32b
Zurück
Oben