Brummiges Geräusch beim Gas geben

• Ersteller Ersteller SanTan
  • Erstellt am Erstellt am
S

SanTan

Hey zusammen,

hab seit 3 Monaten einen gebrauchten Corrado. Ansich läuft das Teil richtig gut aber seit ein paar Tagen hör ich beim Gas geben so ein brummendes Geräusch. Ich kann mir nicht wirklich erklären was das ist und ob das ein Anzeichen für ein Motorsterben ist.

Zum einen wüsste ich gern ob ich mir Sorgen machen muss und zum anderen ob es denn noch einen Tauschmotor für den Corrado gibt falls der Motor wirkich den Geist aufgibt.

Gebrauchte Motoren gibt es sicherlich im Internet oder auf Schrottplätzen bzw. in diversen Börsen. Das kann ein Ansauggeräusch sein durch bsp. Kontakt der Ansaugluftführung/Luftfiltergehäuse mit der Karosserie.

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

Geräusch/Nageln/kein Gas

Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

Geräusch beim gas geben

Sucheingaben

neuer golf 6 tdi beim gas geben brummt was tun

,

passat 3c probleme beim gas geben

,

Golf 6 wummert beim Gas geben

,
tdi beim gas geben brummt
, brummendes geräusch beim gasgeben, golf gasgeben motor dröhnen laut, surrendes geräusch beim gasgeben audi a6 avant f4, passat geräusche beim gas geben, audi a4 geräusch beim gas geben, lautes geräusch beim gas geben, passat 3c brummt, audi a3 8l brummen beim beschleunigen, audi a8 geräusche beim gasgeben, a4 b8 geräusch beim beschleunigen, audi a4 beim gas geben dröhnt, audi a4 8k drönnendes geräusch, brummendes geräusch a7 motor, audi a4 brummendes geräusch beim anfahren, filterkasten golf 6 brummt, brummendes Geräusch beim anfahren vw golf, ansaugluftführung brummt, brummendes geräusch 4f, audi a4 avant. beim gas geben summendes geräusch, vw passat knurren beim gasgeben, vw passat 3c klappern beim gasgeben jetzt aus
Zurück
Oben