Brummen der Lautsprecher

AUDIPIT

Erfahrener Benutzer
N'abend allerseits,

nachdem ich die Zündung ausstelle, schaltet sich mein Navi+ aus. Danach kommt aus den hinteren Lautsprechern noch ca. für 10 Sek. ein Brummton. Was ist da defekt? Navi oder Lautsprecher?
Ferner bemerke ich beim Beschleunigen auf einen Summ- oder Pfeifton in der Lautsprechern. Was mag das sein?

Könnt ihr mir da helfen?

Gruß
Piet

denke mal dass das mit dem entladen der kondensatoren in einer deiner geräte zu tun hat

denke mal dass das mit dem entladen der kondensatoren in einer deiner geräte zu tun hat[/b]

Sorry, komme erst jetzt wieder zum Antworten. Da ich technischer Laie bin: Kannst du mir das etwas näher erläutern? Was muss ich tun? Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi..
wenn bei dir alles serie ist, ist dies nicht normal ... schonmal den fehlerspeicher ausgelesen/ auslesen lassen ?

Ähnliche Themen

HILFE Getriebeprobleme!

ABS Kontrollleuchte brennt dauerhaft

RNS310 mit Störung nach ca. 20 Minuten

Einbau MFD in VW Polo 9N3

Erst Leistungsverlust und laute Motorgeräusche, dann kompletter Leistungsverlust

Sucheingaben

audi A4 lautsprecher rauschen

,

surrende boxen im Passat

,

a3 lautsprecher rauschen

,
passat cc lautsprecher hinten brummen
, boxen brummen audi tt, audi a3 8p lautsprecher hinten kaputt, lautsprecher im audi a3 rauscht, audi a3 sportback lautsprecher rauschen, audi a3 boxen rauschen, Audi TT Brummen box, http://www.pkw-forum.de/16352-brummen-lautsprecher.html, audi lautsprecher hinten brummen, passat 3c schnarren in lautsprechern, vw boxen brummen, rauschen in den lautsprechern audi a3, passat cc lautsprecher summen, passat lautsprecher hinten brummen, lautsprecher audi a3 8p hinten defekt, audi a3 sportback lautsprecher brummen, audi a3 hintere boxen rauschen, audi a3 summen aus dem lautsprecher, audi s3 8p boxen summen, audi a3 hintere lautsprecher brummt, audi a3 lautsprecher brummt, a2 lautsprecher hinten brummt
Zurück
Oben