Anneka86
Benutzer
Hallo meine Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Da, ich kurz vor meiner Fahrprüfung stehe hat mit mein Partner einen kl. Polo gekauft.
"Emma" ist ein Roter VW Polo 6N Erstzulassung 1998.
Wir bekamen den Wagen von einem Händler bzw. einer Autowerkstatt.
Leider Leuchtet immer wieder die Leuchte auf (die eigentlich zeigt dass die Handbremse angezogen sei)
Das erste mal passierte dieses auf der Autobahn, nachdem mein Freund den Wagen einmal an und ausmachte war es wieder weg.
Einige Tage später blinkte es wieder.
Wir brachten den Wagen zum Händler, da er mir noch eine neue Stosstange sowie Kotflügel draufmachte.
Aber ja, man kennt es ja dort blinkte nichts. Er kontrollierte alles und sagte auch dass alles ok sei.
Vor einigen Tagen blinkte es wieder nun ist wieder nichts.
Mein Freund sagt dass das Bremsverhalten aber nicht verändert sei
Es wäre schön wenn Ihr eine Idee habt was da los ist
Da, ich kurz vor meiner Fahrprüfung stehe hat mit mein Partner einen kl. Polo gekauft.
"Emma" ist ein Roter VW Polo 6N Erstzulassung 1998.
Wir bekamen den Wagen von einem Händler bzw. einer Autowerkstatt.
Leider Leuchtet immer wieder die Leuchte auf (die eigentlich zeigt dass die Handbremse angezogen sei)
Das erste mal passierte dieses auf der Autobahn, nachdem mein Freund den Wagen einmal an und ausmachte war es wieder weg.
Einige Tage später blinkte es wieder.
Wir brachten den Wagen zum Händler, da er mir noch eine neue Stosstange sowie Kotflügel draufmachte.
Aber ja, man kennt es ja dort blinkte nichts. Er kontrollierte alles und sagte auch dass alles ok sei.
Vor einigen Tagen blinkte es wieder nun ist wieder nichts.
Mein Freund sagt dass das Bremsverhalten aber nicht verändert sei
Es wäre schön wenn Ihr eine Idee habt was da los ist