Bremsscheibe hinten und ABS Rotor

Stefan J.

Benutzer
Beiträge
8
Hallo Leute !


Da wollte ich jetzt meine hinteren Scheiben meines A4 erneuern
und stelle fest, das die neuen Scheiben keinen Rotor für den
ABS Sensor haben.
Jetzt meine Frage :
- muss ich den extra kaufen ?

- oder den alten rostigen von der alten Scheibe wiederverwenden ?(geht das überhaupt ?)

- oder hab ich falsche Scheiben und es gibt welche mit angebauten Rotor ?

(Ich hab einen A4 BJ95 mit 101 PS)


MfG

Stefan Jahn
 
die abs "rotoren" solltest ersetzen, sie sind nicht an den neuen scheiben dran. klopfst du die alten runter, besteht nur die gefahr dass du diese beschädigst und danach das abs fehlerhaft arbeitet. die abs-kränze kosten bestimmt nicht die welt...
 

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

ABS Sensoren Ringe / Rotoren Probleme

ESP ABS Leuchten dauerhaft...Radlager?

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Worauf muss ich beim Kauf eines Audi A8 d2 achten?

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/6432-bremsscheibe-hinten-abs-rotor.html

,

kosten rotor abs

,

audi a4 b5 bremsen hinten wechseln

,
audi a4 b5 abs rotoren
, audi a4 bremsscheiben hinten abs, bremsscheiben hinten abs rotor a4, bremsscheibe hinten golf 3 abs, abs rotor golf 3 erneuern, ABS Sensorringe rotor ausbauen audi a4 b5 bremsen hinten, audi a4 b5 abssensor hinten ersetzen, golf3bremsscheibe kosten, a4 b5 rotor hinten, rotor vom abs hinten, ABS Sensorring Rotor hinten AUDI A4 B5, golf 3 bremsscheiben hinten abs, bremsschebe mit abs audi hinten, audi a4 8d bremsscheiben hinten wechseln, audi a4 b5 bremsscheibe hinten wechseln, a4 b6 abs sensor festgerostet, hintere bremsscheiben bei audi a4 b5 wechseln, audi 8d bremsscheiben hinten wechseln, rotor tauschen golf 3, audi b5 quattro absrotor ausbauen hinten, audi a4 abs rotor hinten wechseln, abs rotor rs4
Zurück
Oben