bremsprobleme

STEINY

Erfahrener Benutzer
Hallo Da Draussen
Ich mache es Kurz . Bei meinem Wagen wird nach kurzer Zeit das Bremspedal ziemlich Hart und der Wagen Bremst so Stark das der Spritverbrauch um ein Viertel ansteigt . Nach einiger Zeit wird die Bremse sehr Weich und die Bremswirkung läst Beängstigend nach . Anfangs Normaliesierte sich die Bremswirkung danach wieder , Aber jetzt Bremst mein Wagen dann nur noch . Gestern wahr es so schlim das meine Bremsscheiben und Beläge fertig sind . Ich Bin Dankbar für Jeden der Mir einen guten Tip Geben kann woran es Liegt und wie Ich das Problem los werde .
Mfg Steiny
PS.: Mein Wagen hat keinen klassischen Bremskraftverstärker sondern eine
grosse Hydraulikpumpe die für den nötigen Druck bei Bremse und Lenkung sorgt . ES IST IRGENDWIE KOMBIENIERT . Danke Euch Allen

Sind es die hintern Bremsen?

Wenn ja, dann hängen wahrscheinlich die Bremssättel. Kann an der handbremse liegen oder der Sattel "schwimmt nicht mehr. Ist eine Typ 44 Krankheit.

Hi
Ich bins noch mal
Alle Vier Räder Hängen / Bremsen . Mann konnte die Räder kaum Anpacken so Heiss waren sie .
Danke Dir
Mfg Steiny

Hi Steiny,

wenn du die Bremsen machst, dann schau dir auch mal die Radlager an. Nicht das sie durch die Hitze schaden genommen haben.
hippi.gif

MfG

OWLer

Hallo Owler
Danke für die Tipp`s , allen Anschein nach ist mein Hauptbremszylinder defekt morgen wird er getauscht und alles Kontrolliert
Mfg Steiny