Hallo Golf Schrauber,
habe mich heute extra wegen eines Problems mit dem Bremslichtschalterwechsel hier angemeldet.
An meinem Fahrzeug brennt das Bremslicht dauernd.
Bei der Google Suche bin ich auf untenstehende Seite gestoßen.
www.golf1g60.at - Golf 4 - Bremslichtschalter tauschen
In einem älteren Beitrag hier im Forum kommt aber eine Anleitung (von VW?) da heißt es aber:
Den Stößel ganz herausziehen,das Bremspedal aber beim Einstecken des Schalters nicht betätigen.
Das widerspricht sich mit obenstehender Anleitung,dort soll das Pedal soweit wie möglich gedrückt werden.
Ich kenn mich nicht mehr aus,was ist nun richtig?
Vielleicht bekomme ich vielleicht von euch etwas Einbauhilfe,sicher sind hier auch VW Mitarbeiter im Forum unterwegs,die
es ganz sicher wissen.
Gruß Janko.
habe mich heute extra wegen eines Problems mit dem Bremslichtschalterwechsel hier angemeldet.
An meinem Fahrzeug brennt das Bremslicht dauernd.
Bei der Google Suche bin ich auf untenstehende Seite gestoßen.
www.golf1g60.at - Golf 4 - Bremslichtschalter tauschen
In einem älteren Beitrag hier im Forum kommt aber eine Anleitung (von VW?) da heißt es aber:
Den Stößel ganz herausziehen,das Bremspedal aber beim Einstecken des Schalters nicht betätigen.
Das widerspricht sich mit obenstehender Anleitung,dort soll das Pedal soweit wie möglich gedrückt werden.
Ich kenn mich nicht mehr aus,was ist nun richtig?
Vielleicht bekomme ich vielleicht von euch etwas Einbauhilfe,sicher sind hier auch VW Mitarbeiter im Forum unterwegs,die
es ganz sicher wissen.
Gruß Janko.