Bremslicht geht net

sommerfelder

Erfahrener Benutzer
Ich musste grad feststellen das mein bremslicht nur noch sporadisch geht.( zum glück fuhr jetzt keiner hinter mir)
Sowohl die LED Rückleuchten als auch das dritte Bremslicht. Alles andere funzt einwandfrei.
Nach mehreren Versuchen bin ich jetzt der Meinung das es der Kontaktschalter am Pedal sein muss. Wo sitzt der genau, wie kann ich den wechseln....oder kriegt man das auch ohne wechsel wieder in Ordnung???

Naja, wie du schon schreibst, der Bremslichtschalter sitzt am Bremspedal! Die verrecken immer wieder mal gerne.

Ähnliche Themen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Drehzahlmesser spinnt - anschließend die Automatik

Golf Cabrio und Probleme mit MFA

Golf 1 Cabrio Sportline Bj. 1991

Sucheingaben

passat 3bg bremslicht wechseln

,

http://www.pkw-forum.de/28344-bremslicht-geht-net.html

,

VW GOlf 4 Bremsleuchte wechsel

,
a3 bremslicht wechseln
, passat 3bg bremslicht geht nicht, bremslicht wechseln a4 b7, golf 4 bremslicht geht nicht, bremslicht golf 5 wechseln, 3bg bremslicht defekt, a6 4f led bremslicht wechseln, Bremslicht audi a4 b7 wechseln, bremslicht defekt golf 4, bremslichtschalter passat 3bg wechseln, audi a6 bremslichtschalter wechseln, audi a3 bremslicht wechseln, passat bremsleuchten ersetzen, vw passat 99 bremslicht geht nicht, bremsleuchtenwechsel golf, audi a6 4b bremslichtschalter wechseln, passat 3bg Bremslichtschalter wechseln, bremslicht golf 5 wechseln auf LED, passat 3bg bremslicht tauschen, bremslicht wechsel volkswagen passat, passat 3bg bremslichtschalter defekt, polo bremslichter gehen nicht
Zurück
Oben