Bremsleistung war kurzzeitig kaum vorhanden

• Ersteller Ersteller Wolleschön
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wolleschön

Hatte heut morgen einen leichten Schreck auf dem Weg zur Arbeit. Kurzzeitig war kaum noch Bremsleistung vorhanden. Das Auto hat dann kaum merklich abgebremst. Bin dann mit dem Fuss vom Bremspedal und wieder drauf und dann hat er wieder normal gebremst. Hatte ich vorher noch gar nie mit dem Auto.

Laufleistung bisher mit dem 2,8 FSI 24 000 Km.

Hat die Unterstützung gefehlt oder wie? War es draußen nass? Wie lange warst du bereits unterwegs und auf welcher Strecke und wann wurde zuvor gebremst?

Ähnliche Themen

Motor Ruckeln bei 600-1000 Umin

Motorprobleme bei Nässe

Polo Diesel rucklet in Teillast und springt schlecht an

Daihatsu Charade G10 Modell 1981 (Bj.12/80)

Hilfe ich muss mich von meinem F&I trennen

Sucheingaben

audi a6 4f keine bremswirkung

,

passat 3bg schlecht bremswirkung

,

audi a6 4b bremsleistung schlecht

,
bremswirkung audi 1 gang
, bremsleistung weg, golf 6 keine bremsleistung, a6 kaum bremskraft, a6 4b schwache bremsleistung, audi a6 4b bremskraft, passat 35i bremsleistung schlecht, audi a3 8l schlechte bremswirkung, audi a3 8l kaum bremskraft, audi a6 2 5 tdi b4 kein gas, audi a3 8l tdi keine leistung keine bremswirkung, vw passat kein brems virgung, keine bremsleistung bei audi 4f, bremskraft passat 3c, audi A6 4b schlechte bremswirkung, passat 3c keine leistung und keine bremswirkung, audi a6 4f bremsleistung, passfahrt bremsleistung schlecht, passat 3b keine bremswirkung, vw passat 3b schlechte bremswirkung und schlechte leistung, schlechte bremswirkung bei regen passat 3b, schlechte bremswirkung q3
Zurück
Oben