Bremsenwechsel

Kai B.

Erfahrener Benutzer
Hallo VAG Feunde!

Ich besitze einen Golf IV BJ 03/2003. Kilometerstand 70.000km.
Es ist zeit bei diesen Auto die Bremsbelege und Scheiben vorn und hinten zu wechseln.
Nun meine Frage was könnte ihr mir empfehlen. Orginal von VW-Händler oder Zubehör?
Des weiteren ,wo bekomme ich ein werkzeug her, für die Bremse hinten, um den Zylinder zurückzudrücken?

MFG
kai

Moin also meiner Meinung nach solltest du die Originale nehmen .
Und den Kolbenzurückdrücker kannst du dir bestimmt bei jedem freundlichen VW Autohaus besorgen .

stimme da schnubbi20m auch mal zu. ist eigentlich nur ne sache des geldes. hab bis jetzt noch keine schlechten erfahrungen mit zubehör bremsen gemacht. und son paar mehr bremsen hab ich doch schon gemacht.

falls du kein werkzeug bekommen solltest kannst du den kolben auch mit nem 2. mann und 2 wasserpumpenzangen zurückdrücken. einer dreht der andere drückt dabei.

Ähnliche Themen

Bremsscheibe wechseln

Bei Privatkauf betrogen wurden

Bremse lässt sich bei meinem Polo 6KV2 1,9 tdi nicht entlüften

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Verkaufe Polo (86, 86c) - 1992

Sucheingaben

audi a6 4b bremsscheiben wechseln

,

bremsenwechsel hinten audi a4

,

Bremsscheibenwechsel hinten A3 8P

,
Bremsscheibenwechel Golf 4
, audi 4b hinten bremsen wechseln, bremswechel kilometerstand, kilometerstand bremsenwechsel, audi a3 8l bremsen hinten wechseln, bremse hinten audi a38p wechseln pdf, werkzeug bremse a3 8p, Bremsscheibe wechseln audi a3 km ?, VW GOlf 4 Bremsbelagwechsel, wieviel km bremsbeläge a3, passat bremsentausch hinten, Bremsbeläge wechseln audi A3 8L Hinten , bremsenwechsel a4 b7 hinten, bremsscheibenwechsel hinten audi 8pa, welches werkzeug für bremsscheiben wechsel golf4, A6 b4 welches werkzeug zum Bremswechsel, bremsen wechsel audi a6 4b hinten kosten, wieviel km wechsel bremsscheiben polo, bremsen wechsel golf kilometerstand, bremsscheiben wechsel passat nach wieviel km, golf bremsentausch hinten, BREMSBELAGWECHSEL AUDI a6 vagcom
Zurück
Oben