Bremsenverschleiß normal?

Mephisto83

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hey Leute,ich werde ab Juni,den B4(Bj92), von meinen Eltern fahren.
Aber meine "Gute"hat nun ihre Macken,am schlimmsten sind die Bremsen,hab mir letztens erst hinten neue Bremsbacken holen müssen,obwohl sie gerade mal 1Jahr
alt waren.Auch die Handbremse geht nicht merhr optimal,bringt es was sie wieder mal nach stellen zu lassen?
Woran liegt es dass die Bremsen so sehr verschleißen?
Ach ja mein Motor verliert,immer etwas Öl,meine Werkstatt meint ich solle es beobachten und je nach Bedarf Öl nachfüllen.
Muss ich mir irgendwie gedanken machen,weil meine "Gute"min.4Jahre noch laufen muss.
Aus ihr wird vom Kurzstreckenfahrzeug ein Langstreckenfahrzeug,wird das zum Problem?
Danke für Antworten
wacko.gif
 
Originally posted by Mephisto83@19.05.05 - 07:30
Hey Leute,ich werde ab Juni,den B4(Bj92), von meinen Eltern fahren.
Aber meine "Gute"hat nun ihre Macken,am schlimmsten sind die Bremsen,hab mir letztens erst hinten neue Bremsbacken holen müssen,obwohl sie gerade mal 1Jahr
alt waren.Auch die Handbremse geht nicht merhr optimal,bringt es was sie wieder mal nach stellen zu lassen?
Woran liegt es dass die Bremsen so sehr verschleißen?
Ach ja mein Motor verliert,immer etwas Öl,meine Werkstatt meint ich solle es beobachten und je nach Bedarf Öl nachfüllen.
Muss ich mir irgendwie gedanken machen,weil meine "Gute"min.4Jahre noch laufen muss.
Aus ihr wird vom Kurzstreckenfahrzeug ein Langstreckenfahrzeug,wird das zum Problem?
Danke für Antworten
wacko.gif

[/quote]

Tag
machst du die Bremsen selber ? - wenn du hinten so einen hohen verschleiß hast is womöglich dein Bremskraftregler falsch eingestellt oder/und fest - soll heißen er lässt nach hinten zuviel Druck durch und deine hinteren Bremsen müssen viel mehr leisten als sie sollen -> hoher Verschleiß
Ist im Übrigen nicht ungefährlich so ein kaputtes Ding - ruck zuck kommt dir da mal das Heck bei einer "hektischen" (haha!) Bremsung und dann viel Spaß!

Wo verliert der Motot Öl ? und wieviel ?

Dein Audi freut sich wenn er wieder weiter fahren darf - Zahnriemen rechtzeitig wechseln ! Ich glaub bei der Karre alle 120000 oder nach 6 Jahren - also real nach 100000 raus damit bei der Kiste ja kein Ak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Originally posted by Fünftöpfer+25.05.05 - 16:51-->
<!--QuoteBegin-Mephisto83
@19.05.05 - 07:30
Hey Leute,ich werde ab Juni,den B4(Bj92), von meinen Eltern fahren.
Aber meine "Gute"hat nun ihre Macken,am schlimmsten sind die Bremsen,hab mir letztens erst hinten neue Bremsbacken holen müssen,obwohl sie gerade mal 1Jahr
alt waren.Auch die Handbremse geht nicht merhr optimal,bringt es was sie wieder mal nach stellen zu lassen?
Woran liegt es dass die Bremsen so sehr verschleißen?
Ach ja mein Motor verliert,immer etwas Öl,meine Werkstatt meint ich solle es beobachten und je nach Bedarf Öl nachfüllen.
Muss ich mir irgendwie gedanken machen,weil meine "Gute"min.4Jahre noch laufen muss.
Aus ihr wird vom Kurzstreckenfahrzeug ein Langstreckenfahrzeug,wird das zum Problem?
Danke für Antworten
wacko.gif


Tag
machst du die Bremsen selber ? - wenn du hinten so einen hohen verschleiß hast is womöglich dein Bremskraftregler falsch eingestellt oder/und fest - soll heißen er lässt nach hinten zuviel Druck durch und deine hinteren Bremsen müssen viel mehr leisten als sie sollen -> hoher Verschleiß
Ist im Übrigen nicht ungefährlich so ein kaputtes Ding - ruck zuck kommt dir da mal das Heck bei einer "hektischen" (haha!) Bremsung und dann viel Spaß!

Wo verliert der Motot Öl ? und wieviel ?

Dein Audi freut sich wenn er wieder weiter fahren darf - Zahnriemen rechtzeitig wechseln ! Ich glaub bei der Karre alle 120000 oder nach 6 Jahren - also real nach 100000 raus damit bei der Kiste ja kein Ak

[/b][/quote]

t
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sucheingaben

golf 6 bremklötzerannutzung

,

bremsenverschleiß

,

passat 3c bremse hinten verschleiß

,
3c bremsen verschleissgrenze
, Bremsscheiben Verschleißgrenze A3, passat 3C bremse hinten hoher verschleiß, audi a3 bremsen verschleiß, vw bremsen verschleißmarke, a2 bremsen hinten schneller verschleiß, audi a7 bremsscheiben abnutzung, hoher verschleiß bremsklötze, golf 6 bremse hinten, audi a7 verschleiß der bremsscheiben, audi TT bremse verschleissgrenze, bremsen verschleiß audi a4, golf 6 bremsScheiben verschleiß, audi a4 hinten bremsscheiben verschleiß, bremsscheibenverschleiß grenze audi a4 , Audi a4 bremsscheiben hinten verschleiß, golf vi verschleiss bremsscheibe, verschleissgrenze bremsscheibe audi a4, golf 5 bremsenverschleiß, audi a3 bremsscheiben verschleiß, golf 4 neue bremsen verschleißen, audi a7 verschleiß bremsscheiben
Zurück
Oben