Bremsenindikator

Punkt

Erfahrener Benutzer
Beiträge
39
Hallo!

Wieder mal eine dämliche Frage von mir.
Bei meinem a6 (c4, bj96) leuchtet die Bremsen kontrolllampe.
weil die backen alle neu sind und genug bremsflüssigkeit drin ist,
nehme ich an dass der indikator spinnt und möchte die kabel überbrücken.
allerdings sind bei der bremse zwei kabel, ich nehme an dass eines der sensor fürs abs ist.
ein kabel ist auf der vorderseite (3-polig, stecker innen rosa, man kann nicht genau erkennen wo das kabel hinführt, wenn der reifen dran ist)) und eines auf der rückseite zwischen gelenk und bremsscheibe.
hab leider keine digi/handy/sonstwas-cam für ein foto.
ich hoffe hier werde ich trotzdem geholfen, das blinken ist lästig, die oft ausfallende tankanzeige bringt genug licht ins armaturenbrett.
danke im voraus
 

Sucheingaben

bremsscheiben indikator

,

Bremsverschleiß Indikator

,

audi a6 c4 bremswarnleuchte

,
bremsen indikator
, bremse indikator, warnleuchte bei audi a6 c4 blinkt, audi a6 4a c4 brems warnleuchte, audi a2 kontrolleuchte bremsenverschleiss, audi a6 ca bremsenkontrollleuchte, audi a6 c4 warnleuchte bremsanlage, bremsanlage kontrollämpchen leuchtet audi a6 c4, audi a2 bremsen warnleuchte, bremsbeläge wechseln audi a6f, beim audi a6 c4 geht die bremsenkontrollleuchte nicht aus , bremswarnleuchte Audi a6 c4 brent, audi a6 c4 bremse blinkt, bremsen kontrolleuchte beim audi a6, warnleuchte bremsbeläge audi a6 f 4 , warnleuchte a6 c4, kontrollleuchte bremssystem audi b5 kabel, bremseindikator vw polo, audi a6 nach bremsenwechsel blinkt die kontrolleuchte, a6 4b bremsbelagleuchte brennt, bremsscheibenindikator, audi a6f bremsenwechsel
Zurück
Oben