Bremse näßt

fredik

Benutzer
Beiträge
10
Hallo, ich am Wochenende festgestellt, daß bei meinem B4 hinten rechts aus dem Bremssattel Bremsflüssigkeit tropft. Beim näheren Hinsehen habe ich festgestellt, dass die Flüssigkeit am Hebel (Handbremsseil ist dort eingehängt) für die Handbremse tropft. Kann mir hier jemand die Ursache nennen? Muss ich den ganzen Bremssattel tauschen? Gibt es sowas im Austausch?
 
s_tüte Wenn Dein Wagen Bremsflüssigkeit verliert würde ich
schnellstens in die Werkstatt!!!
Mit Mängel an solch sicherheitsrelevanten Komponenten
ist nicht zu spassen bzw. da hängt schnell Dein Leben von ab.....
 
Kauf dir einen neuen Sattel, hat keinen Sinn so ein altes Teil neu abzudichten, sofern es überhaupt einen Dichtsatz gibt.
Der Sattel kostet neu um die 100 Euro.
 

Ähnliche Themen

Radlager passt nicht auf Achszapfen :(

Totalausfall Bordnetz

Bremse lässt sich bei meinem Polo 6KV2 1,9 tdi nicht entlüften

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

ABS und ESP leuchten sporadisch nach Bremsenwechsel

Sucheingaben

passat 3b bremsschlauch hinten undicht

,

audi a4 b5 bremssattel hinten undicht

,

bremsleitung hinten tropft passat 3b

,
audi 80 bremsschlauch wechseln am bremssattel hinten
, bremssattel verliert bremsflüssigkeit audi a4 avant, passat 3b bremsen hinten bremsschlauch wechseln, audi a4 bremssattel hinten undicht, audi a3 bremse hinten leckt, Bremssattel Verliert Bremsflüssigkeit, passat 3bg bremse hinten rechts leckt , audi a4 bremsflüssigkeit tropft hinten, passat 35i bremsattel hi rechts undicht, bremszylinder undicht passat 3b, passat verliert bremsflüssigkeit kosten, audi a2 bremszylinder undicht kosten, trommelbremse Audi b4 radbremszylinder undicht, bremssattel tropft passat 3b hinten, bremsleitung leckage audi B4, bremssattel undicht audi 80, undichte bremssättel touran, bremsschlauch passat 3b hinten leckt, audi 90 verliert bremsflüssigkeit, a3 8l hinten links bremse undicht, bremse leckt hinten audi 80, audi a3 bremssattel undicht
Zurück
Oben