ranchero500
Benutzer
Servus an alle. Ich bin Maddin und fahre seit über 20 VW und habe jetzt ein echtes Problem mit meinem Polo Classic 6KV2 1,9tdi mit 110PS Bj. 2000. Ich habe für den Tüv meine Bremsen inkl. Scheiben vo. u. hi. erneuert. Danach habe ich keinen richtigen Druck mehr auf das Bremspedal bekommen, obwohl ich nichts aufgemacht hatte!!!!! Erste Maßnahme, da die Handbremse einseitig gezogen hat, beide Bremssättel hinten erneuert. Danach immer noch keine Besserung. Hauptbremszylinder gewechselt, immer noch keine Besserung, danach ABS Block getauscht immer noch keine keine Besserung. Dann stellte ich fest, dass meine Bremse während der Fahrt fest wird. Darauf hin wurde der Bremskraftverstärker und die Bremsschläuche vorne getauscht. Und nun mein Problem: Ich kann meine Bremse nicht entlüften, es kommt weder vorne noch hinten Bremsflüssigkeit an. Der Hauptbremszylinder arbeitet einwandfrei, nur aus dem ABS Block kommt nichts raus, weder mit dem alten noch dem neuen. Ich bin mit meinem Latain absolut am Ende. Kann mir vielleicht einer von euch helfen??
LG Maddin
LG Maddin