Bremsbelag-Verschleißanzeige

dixi007

Benutzer
Hallo zusammen,

ich fahre einen Golf 4,bauj. 2000, mit ESP
Seit geraumer Zeit leuchtet nach kurzer Fahrstrecke die Bremsbelag-Verschleißanzeigeauf.
Das ist Nr. 9 in der VW-Anleitung, Farbe orange.
Die Bremsbeläge vorne sind aber o.k.
Die Bremsflüssigkeit im Behälter ist auch o.k.
Ich erkenne vorne aber auch kein Kabel zur Überwachung, nur das eine was an die gelochte
Scheibe vom ABS geht.
Wir hier noch was anderes überwacht, was ich noch nicht bedacht habe?
Danke euch in voraus.
Dixi

Hi,

der Bremsbelag für die Verschleissanzeige ist vorne links. Wenn du den Stecker brückst und die lampe nicht mehr angeht ist entweder die Verschleissgrenze erreicht oder der Belag defekt.

Sucheingaben

audi a4 b5 bremsbelagverschleißanzeige

,

audi a4 bremsbelagverschleißanzeige

,

http://www.pkw-forum.de/22856-bremsbelag-verschleissanzeige.html

,
f
, bremsbelagverschleißanzeige golf 5, vw polo bremsbelagverschleißanzeige, passat 3b bremsverschleißanzeige leuchtet, vw forum bremsverschleißanzeige leuchtet, bremsbelagverschleißanzeige audi a2, vw golf bremsbelagverschleißanzeige, Bremsbelagverschleißanzeige audi a6, Passat Variant Bremsbelagsensor, wo ist verschleißanzeige bremsbelag golf4, bremsbelag sensor vw, bremsbelagsensor passat 3bg, passat 3c bremsbelagverschleißanzeige, passat variant bremsbelagfühler, vw bremsbelagverschleißanzeige, bremsbelagsanzeige audi b5 zeigt an, golf 4 bremsbelagsensor, bremsbelagverschleißanzeige passat 3b, Audi A6 Bremse hinten Verschleißanzeige, vw bremsbelagsensor reparieren, vw bremsbelagsensor, vw passat bremsbelagverschleißanzeige
Zurück
Oben