Bremsanlage Audi a3 (8L)

Marco Caruso

Neuer Benutzer
Hallo Leute!!! Ich wollte bei meinem Audi a3 (8L) die Bremsscheiben, Bremssattel und auch die Beläge wechseln. Ab wann weiß man eigentlich bescheid, wann man erneuern muss. Also meine Scheiben sind ziemlich verrostet. Der Sattel ebenfalls und die Beläge, also da hab ich keine ahnung.Wie breit können die denn sein um sie noch draufzulassen. Beim bremsen hab ich auch andauernd ein quitschen ist das normal oder sind's die Beläge?

P.S. wenn mir auch noch jemand ungefähr sagen könnte was mich der Spaß noch kostet dann wär ich euch sehr dankbar

Danke schon mal für eure Hilfe

übern daumen:

bremsscheiben: wenn du eine deutliche kante spüren kannst. ca 1mm vorderseite+ 1mm rückseite weg
klötze: verschleissgrenze liegt glaube ich bei 7mm inklusive belagplatte
scheiben+klötze machen lassen: ca 90€+material... quietschen is dann auch weg
sattel: ca 30€ für den sattel und nochmal ca 70€ fürs entlüften der bremsanlage (alles ohne material, nur arbeit!)

Sucheingaben

audi a3 8l bremsbeläge wechseln

,

audi a3 8l bremssattel

,

audi a3 8l bremsen wechseln

,
bremsscheibe und beläge wechseln audi a3 8l wie
, a3 8l bremsen hinten wechseln, Audi A3 8L Bremsbeläge hinten wechseln, audi a3 8l bremsen hinten wechseln, audi a3 8l bremsscheiben wechseln, wann muss man bremssattel wechseln a3 8l, bremsen für a3 8l, audi a3 8l bremsen vollständig kosten, audi a3 8l bremssattel hinten undicht, preis bremssättel wechseln audi a3, audi a3 8l bremskreisläufe, audi a3 8l bremsscheiben wechseln hinten, audi a3 8p bremsscheiben vorne wechseln, Bremsbeläge bei Audi A3 8l wechseln, audi a3 8p bremsanlage komplett kosten, audi s3 8l bremsanlage, audi s3 8l bremsscheiben wechseln, bremsscheiben hinten wechseln audi a3 8l, verschleißgrenze scheiben u. beläge audi a3 8l, audi a3 8l bremsen hinten wechseln wie teuer, bremssattel tauschen audi a3, audi a3 8l bremsen vollständig kosten
Zurück
Oben