Brauche Komfort-Steuergerät-Nummer

newone

Neuer Benutzer
Hallo

Ich will die originale FFB in meinem Lupo nachrüsten, wofür allerdings vermutlich ein neues Steuergerät her muss.
Kann mir jemand von euch, der die serienmäßige FFB in seinem Lupo hat, sagen welche Bezeichnung sein Steuergerät hat?

Fall hier im Forum jemand ist, der mir sagen kann, welches Steuergerät ich zur Umrüstung auf eine originale Klappschlüssel-FFB brauche und verwenden kann, wäre das natürlich noch schöner. Aber diese Hoffnung habe ich nach unzähligen Postings in anderen Foren schon fast verloren. Falls hier aber widererwartend jemand ist, der sich damit auskennt, BITTE melden.

Danke und Gruß

Michael

hi,
ist ein wenig schwierig, da die stg's sich je nach ausstattung unterscheiden ..z.b. DWA od. innenraumüberwachung...

ohne die beiden habe ich folgendes gefunden... ist aber evtl nicht mehr ganz "up-to-date":
1C0 962 258 AC (mit ZV+FFB) od.
1C0 962 258 AB (-"-)

aber auch hier hilft der teile-mann von vw vermutlich besser...

EDIT ... fehlerteufel!!!

Hallo

Also der freundliche VW-Teilemensch konnte mir da leider gar nicht weiterhelfen, obwohl sich meiner da immer viel Mühe gibt.
Mein Lupo hat ZV, eFH, Klima ( falls das wichtig ist), aber kein DWA und folglich auch keine Innenraumüberwachung.
Wo hast du denn die Nummern her?
Wie gesagt würde ich am liebsten gleichzeitig auf Klappschlüssel um- bzw. aufrüsten. und laut Ebay sind waren manche Steuergeräte sowohl in Golf IV als auch Lupo verbaut. Kennst du dich damit näher aus?
In jedem Fall schonmal vielen Dank.
Gruß

Michael

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/16085-brauche-komfort-steuergeraet-nummer.html

,

komfortsteuergerät passat 3b

,

komfortsteuergerät audi a4

,
komfortsteuergerät audi a6
, 1C0 962 258 AB, komfortsteuergerät audi a2, 1C0 962 258 AC, Komfortsteuergerät audi a6 4b, 1CO 962 258 AB, steuergerät komfort vw, audi a6 4b komfortsteuergerät , wo sitzt das komfortsteuergerät audi a6 4b, komfortsteuergerät lupo, audi a6 wo sitzt das steuerteil vom getriebe, wo sitzt das komfortsteuergerät beim Audi a6 4b, komfortsteuerteil a8 wo sitzt das, wo sitzt das komfortsteuergerät beim golf 4, Audi A6 B4 Komfortsteuergerät , wo liegt audi a6 4b komfortsteuergerät, komfortsteuergerät a6, passat 3b komfortsteuergerät, Passat 3B welches Komfortsteuergerät brauch ich, komfortsteuergerät audi, komfortsteuergerät passat, Komfortsteuergerat
Zurück
Oben