Brauche hilfe in sache Teilegutachten

FK_Hunter

Benutzer
Ich habe eine Heckstoßstange für einen polo 3 86c steilheck von dietreich und brauch ein teilegutachten dafür hat da jemand was oder hat jemand ne ahnung wo ich es downloaden könnte !?????
hippi.gif

Es gibt doch gar keine Stoßstange fürs 86C2f Steilheck von Dietrich. Die Heckstoßstange ist nur fürs QP und passt aufs Steilheck nicht.

doch die stoßstange ist schon etwas älter und ich hab sie von ebay sie passt auch und bei dietrich hab ich nachgefragt aber die wollen 25 euro für das teilegutachten......und ich dachte halt vielleicht hat jemand eins.

Wie die Dietrich Heckstossstange past auch auf nen STH das finsch scheisse jetzt, lass meine extra spachteln und diffusor anbauen und nu past die doch zum kotzne is das, aba sag ma past die genau oder sieht bsserl scheissea us

Also die aktuelle, die, die es momentan zum kaufen gibt für den 2f die passt definitiv NICHT! Schau dir nur mal die Radläufe an QP und STH haben grundverschiedene!
Mag ja sein, dass die Aufnamen passen, aber wahrscheinlich sonst auch nix!
Ich hab meine originale cleanen lassen (also von der siche befreien)
@ PoloFreak: hast du die Sicke zu oder nur glattmachen lassen?

ne, ne, ne nicht das du mich falsch verstehst das ist extra eine für den steilheck ich weiss auch nicht wie der kerl die bekommen hat und ein teilegutachten muss dafür ja auch exestieren weil wie ich denen mein problem gemailt habe sagten sie mir ich muss 25 euro zahlen dann kieg ich das gutachten für die heckstoßstange ! sie sieht auch etwas anders aus wie die für das QP, wenn ich sie fertig lackiert habe und hingebaut habe dann mach ich n foto und setze es rein......

Ach so, dann nehme ich alles wieder zurück!
Ich weiß ja nicht ob das eine aus GFK ist, aber wenn, kannes doch sein, dass die verändert worden ist. Oder dass es evtl ein "Prototyp" oder so war... Keine Ahnung.
Aber ich denke, dass du wohl die 25Euro löhnen werden musst, weil die wirklich sehr sehr selten ist!
Eine Nummer ist schon drauf, oder?

ja klar ist eine nummer drauf. wenn die wirklich so selten ist dann hole ich mir das gutachten auch für 25 euro, denn das wusste ich gar nicht das es für den steilheck eigentlich aufn freien markt nix gibt in sachen heckstoßstange. dann bin ich ja so zu sagen ein glückspilz......... :w00:

jo mach das!
Ich hab mich damals dämlich gesucht und trotzdem nix gefunden.
Meine ist eine originale, die ich glatt und die Sicke zumachen hab lassen. Schaut auch gang brauchbar aus! Aber eine von Dietrich wäre mir auch lieber gewesen!