Brauche Gummis :o)

AggroA4

Erfahrener Benutzer
hey ho
brauche neue "auspuff-befestigungs-gummis" oder wie man die auch immer nennt für meinen polo 86c.. damit der auspuff wieder nen bisschen höher geht meine sind "ausgelatscht"..
hab gehört da gabs ma so draht-gummis für den golf 2 gti die wären voll geil gewesen weil die nich ausgelaufen sind...
weiss da jemand was?

dann hat mir nen meister was falsches gesagt er meinte nur er hätte keine da^^

Es sind die vom Rally Golf. Die sind aber kürzer als die vom Polo.

ja gut mein auspuff is eh zu weit unten.. also wer weiss wo man die herkriegt?

Fahr zum Audi Händler und sag du brauchst die verstärkten "Gummis", sind glaub vom S4 oder so. Hab ich auch geholt. die sind innen mit nem Gewebe verstärkt. kannst aber auch die vom Z3 Roadster nehmen die sind auch verstärkt, allerdings nicht ganz passend musst du etwas links und rechts wegschneiden

Bin heut Mittag extra mal unters Auto gelegen und hab Bilder gemacht, leider sieht man darauf nicht sehr viel.

yo danke ich geh morgen ma inne werkstatt die sollen mir welche mitgeben..
ioch mach morgen ma fotos denke ich dann siehste ma wie tief der hängt

Jo sind Golfhalter meine alten waren zu schwach*g sind mir weggebrochen. Da mussten eben verzinkte vom Golf hin
biggrin.gif

Das Band is Edelstahl, dient als Hauptträger. Der Endtopf is etwas zu schwer das verkraften die Gummis nich so ganz*g deshalb schwupp die Wupp im Geschäft etwas Edelstahlband mitgenommen und als Halter "missbraucht"
wink.gif

ist absolut i.O. das sieht sehr sauber aus, da hat keiner etwas zu meckern!

ich hab ja auch nur gefragt was das für nen band is war ja keine kritik!! is aber ne gute idee meiner is auch zu schwer für gummis der is derbe tief kriege morgen meine digicam (falls die bei plus nich ausverkauft sind) dann mach ich ma welche..

is sicher ziemlich schwer. Mir hats bei meinem alten Bosi Auspuff die Auspuffaufhängung(den Haken) abgknickt.