brauche dringend hilfe scheinwerfer audi 80 coupe typ89

encothom

Neuer Benutzer
hallo habe da mal ne frage meine scheinwerfer vom audi coupe typ89 sind kaput es sind alle halterungen abgebrochen jetzt habe ich mich mal umgesehen bei ebay und habe Audi 80 Typ B4 91-94 Scheinwerfer ANGEL EYES BLACK gefunden passen die in meinen rein da ich die blinker e oben hin machen will.Von welchen modelen passen den tuning schürtzen hir drann da es sehr schlecht welche für dises auto giebt oder wenn dann ziemlich teuer.Danke schon mal für eure andworten :lol:

Also von meiner seite aus ist das kein Audi forum, das ist ein möchtegern forum wo keiner plan hat.Ich habe kein plan deswegen habe ich mich hir hin gewand mit der ausicht das muss ein Audi forum wissen.Aber wenn ihr nicht mal so eine normale und leichte frage wiest ,werde ich auf jeden fall nicht meine frage zum Motor stellen wie soll das den dan ausgehen.Ihr weist ja nicht mal ob die Scheinwerfer vom B4 91-94 in nen typ 89 reinpassen gehe morgen zum Schrotplatz und teste da ob die passen das forum ist mist und ja ich wolde euch damit angreifen. Meldet mich doch, ich verlasse e das forum so ein mist Verein hir .Danke und Tschüss

Sucheingaben

Audi 80 b3 Abblendlicht

,

audi 80 angel eyes anschließen

,

audi coupe typ 89 scheinwerfer

,
audi 80 coupe
, audi 80 b4 91-94 angel eyes scheinwerfer anschließen, audi 80 coupe b4 black eyes, meine de scheinwerfer audi 80 cabrio sind schlecht, audi coupe typ 89 scheinwerferglas, audi 90 scheinwerfer halterungen, audi 80 cc tuning, scheinwerfer halterung audi 90 typ 89, Audi 80 coupe b4 teuer, audi 90 scheinwerfer halter, audi 80 coupe forum, Einbauanleitung Angel Eyes DE Scheinwerfer Audi 80 B4 , angel eyes scheinwerfer audi 80 anklemmen, scheinwerfer audi 80 coupe typ 89, Scheinwerferhöhenverstellung audi 80 probleme, was für lichter brauche ich audi, audi coupe abblendlicht schlecht, audi lichter, audi 80 cc scheinwerfer, audi coupe 89 scheinwerfer, audi coupe typ 89 lichter, scheinwerferglas audi 80 coupe
Zurück
Oben