Brauche dringend eure Hilfe ... Suche Golf 4 Original Federn

  • Ersteller Ersteller hive
  • Erstellt am Erstellt am
H

hive

Hallo ...

ich muss mich jetzt schon entschuldigen bevor ich überhaupt was falsches gemacht habe ...

Es ist so das ich dringend, wirklich dringend einen Satz Golf 4 Serienfedern suche. Falls einer von euch im Raum Frankfurt noch welche rumfliegen habt und die vielleicht loswerden wollt, dann bittet meldet euch und helft mir. Ich hätte auch wenn jemand Interesse hat 3 Monate alte Apex 35mm Sportfedern im Tausch. Ich muss meinen Wagen meinem Händler zurück geben (lange schräge Geschichte) und er will ihn wieder original haben. Ich habe die Federn aber nicht mehr, da die Werkstatt bei der ich den Umbau mal machen gelassen habe die Federn weggeschmissen haben. Ich habe schon in den Kleinanzeigen gesucht, wurde aber nicht fündig. Auch Ebay war vergebens...

Bitte, es ist wirklich dringend und mir sehr wichtig ...

Und es tut mir wirklich leid, dieses Forum ist wahrlich nicht für sowas gedacht und ich hoffe das ihr mal eine Auge zudrücken könnt.

Danke danke danke ...

bye
Hive
 
Hallo,

schau doch mal bei ebay nach. Dort bekommst Du die Serienfedern meistens nachgeschmissen.

Gruß
Martin
 
@ Martin OL

Kannst du lesen??? Der hat doch gesagt dass er bei Ebay
nicht fündig geworden ist....man man man man....so was
gibts doch echt nicht.
 
HI Hive!

Meld Dich mal bei mir...habe noch meine orig. Federn (tdi, 5gang,4türer) rumliegen, da ich ja eibachs mittlerweile drin habe.

sind in ordnung, also wenn Interesse besteht kannst du sie haben!

email: ******@***.**
 
hallo Hive!

Bin mir sicher, daß Dir werden geholfen da in Forum!

Nur ein Tip: gib doch erstmal Deine Motorisierung, Getriebe und
Baujahr an!

MfG

mattbase

P.S. hab auch noch ein komplettes Fahrwerk im Keller!
 
Daten meines Wagens

Servuz ...

hier die angeforderten Daten meines Wagens:

1,6l 105ps
5 Gang Schaltung
Bj 03/2000

Vielen Dank nochmal ...

Gruß
Hive
 
Umkreis Frankfurt / Hessen

Hallo ...
ich weiss ich übertreibs gerade mit Posts, aber ich suche jemanden halt so im Umkreis Frankfurt / Wiesbaden (100km Umkreis). Sonst lohnt es sich nicht so recht.

Vielen Dank
Hive
 
Hat sich erledigt

Hallo...

ich habe jemanden nettes in meiner Nähe gefunden. Vielen Dank nochmal das ihr euch so reichlich gemeldet und bemüht habt.

Viele Grüße
Hive

PS: Falls ihr noch ein paar Nette Accessoires für euren VW (hauptsächlich Golf) sucht, dann schaut mal in der Kleinanzeigen-Rubrik.
 

Sucheingaben

golf 4 original federn

,

original federn golf 4

,

original golf 4 federn

,
golf 4 fahrwerksfeder
, federn golf 4, Fahrwerksfeder golf 4, golf 4 federn original, original federn für Golf 4, orginal feder golf 4, federn golf 4 original, Fahrwerkfeder Golf 4, golf 4 original feder, welche federn golf 4, original feder golf 4 , original fahrwerksfedern golf 4, vw golf 4 original feder, Golf 4 federn vorne kauf, golf4 originalfedern preis, feder golf 4 in golf 2, golf 4 welche federn, original federn vw golf iv, golf 4 orginale fahrwerksfedern, wie lange sind golf 4 federn, suche original federn golf 4, Original VW Federn Golf 4
Zurück
Oben