Boxeneinbau im A4

Andi

Erfahrener Benutzer
Beiträge
126
hallo leutz.

will mir in meinen A4 (B5) neue boxen einbauen.
meine frage: muss ich vorne die ganze türverkleidung runter bauen
oder geht die abdeckung auch so runter.
und wie geht hinten die abdeckung runter???



greetz Andi
 
kann mir denn wirklich niemand von euch helfen????
ohmy.gif
 
Hallo,

also ich versuchs mal!

Du musst vorne und hinten die Türverkleidung abmontieren, da die Lautsprecher von hinten befestigt sind (zeimlich fest)! Zum Abmontieren der Türverkleidung einfach zwei Schrauben oben seitlich lösen, dann am Griff eine Schraube ausdrehen, dann die kleine Abdeckung nach unten wegziehen und die darunterliegenden zwei Schrauben lösen. Verkleidung dann nach oben wegschieben, hinten den Zug vom Türöffner ausclipsen und aushängen und die Stecker abziehen. Hinten eigentlich genau gleich, Beschreibung gilt bei Fzg mit elektr. Fensterhebern!

Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

Autoradio VW Up

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8

A4 B6 Überhitzt

Sucheingaben

audi a4 boxeneinbau

,

audi a4 avant boxeneinbau

,

audi a4 b5 boxeneinbau

,
audi a4 b5 boxen vorne ausbauen
, http://www.pkw-forum.de/1866-boxeneinbau-a4.html, audi a4 lautsprecher wechseln, Audi A4 B5 Lautsprecher abdeckung, audi a4 avant lautsprecher wechseln, audi a4 b5 lautsprecher einbau vorne, lautsprecher einbau audi a4 b6, audi lautsprecher hinten abdeckung, audi a4 b5 lautsprecher vorne ausbauen, audi a4 boxen einbau, audi a4 avant b6 lautsprecher ausbauen, audi a4 b6 lautsprecher hinten nachrüsten, boxen bei audi a4 einbauen, Audi A4 Hintere Lautsprecher Blende abbauen, audi a4 b6 lautsprecher hinten einbauen, a4 b5 boxen einbauen, audi a4 b6 lautsprecher ausbauen, audi b7 hecklautsprecher nachrüsten, audi a4 b5 hecklautsprecher nachrüsten, audi a4 b5 avant lautsprecher hintertür nachrüsten, audi a4 b7 lautsprecher hinten anschliessen, einbau lautsprecher hinten audi a4 b7
Zurück
Oben