Boxeneinbau hintere Türen

daytrader

Benutzer
Beiträge
9
Hallo,

kann mir jemand sagen wie man im aktuellen A4(B6) Limosine an die Boxen in den hinteren Türen kommt? Muß die komplette Verkleidung abgenommen werden oder kann das Boxengitter seperarat abnehmen(sieht zumindest so aus). Ich möchte nichts beschädigen deshalb frage ich lieber vorher.

Gruß
 
Nimm besser die ganze Türverkleidung ab. Bei meinem Polo musste ich das auch machen, beim Golf 4 auch....denke mal das das beim A4 auch sosein wird :cat:
 
Also beim dreier Golf nimmt man einfach das Gitter raus und schraubt dann die Box raus....


Aber die Sicherste Methode wäre die Türverkleidung, aus dem Grund, dass dus dir dann genau ansehen kannst....und es dir dann auch merkst.

mfg Chris
 
Hallo,

beim B5 muß die Türverkleidung ab, dass ist beim B6 dann 100%ig auch so!

Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

Reparatur großer Türschaden

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Kupplung

Tür hinten links verschlossen

Passat Verkleidungen

Sucheingaben

Audi A6 Boxengitter

,

audi a6 lautsprecher gitter ausbauen

,

audi a4 b5 avant hintere tür boxen

,
boxeneinbau audi a6
, lautsprecher hintere tür audi a3, a4 lautsprecher einbauen, passat lautsprecher einbauen, audi a4 türen boxen einbauen, audi a3 8l hintere boxen beim 2 türe ausbauen, A4 B5 avant hinten lautsprecher, hintere boxen einbauen audi tt, golf VI hintere Tür innenverkleidung, lautsprechergitter türen ausbauen audi tt, audi b5 lautsprechergitter hintere türen, türverkleidung hintere türen ausbauen audi b4 , tt in hinteren türen, was muss ich beim lautsprecher einbau in hintere türen beim a6 abbauen, lautsprechereinbau in hintere türen bei audu a3, hintere türen audi a8 lautsprecher einbau, einbau der hinteren lautsprecher beim passat, audi a4 avant b5 lautsprecher gitter ausbauen, lautsprechereinbau audi a3 8l hintere türen, a6 b4 lautsprecher nachrüsten hintere türen, lautsprechergitter audi b4 vorne, passat 3c hinten lautsprecher einbauanleitung
Zurück
Oben