Boxen in Golf IV Coupe

jonkel

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo Leute,

hab mir jetzt nach langen Mühen hinten in meinen 2-türer in die Seitenverkleidung ein Koax System von Infinity (heisst glaube ich 6002i) gebaut. Leider ist der Sound deprimierend. Kommen nur Höhen rüber.
Nix Mitten, nix tiefen.... hat jemand was ähnliches auch schon verbrochen und kann mir Tipps geben was man noch retten kann??
blink.gif

Im MM meines vertrauens klangen die Boxen Super Genial auch von den Tiefen her.... Irgendwas scheint da mit dem Volumen überhaupt nicht hinzukommen....
sad.gif


Vielen Dank für ein paar hilfreiche Tipp(?)s

Grüsse

Jonkel
 
Hi

Also wenn du die Teile über Amps laufen lässt und nich tüber deinen Radio Verstärker dann schau mal nach ob da nicht ein HZ filter verbaut ist sind immer ganz kleine schalterchen.DAs volumen ist egal sie müssen nur so sitzen das keine entmagnetisierenden Teile in der Nähe sind
rolleyes.gif
Bei Koax ist das Volumen scheißwurscht. zwar net ganz wurscht aber da keine mitten und tiefen rüber kommen denke ich das ein Filter Verbaut ist der dir die kleineren Herzzahlen nicht durch lässt.
wacko.gif


Mfg Cruiser
cool1.gif
 
Oder nicht vernünftig verbaut, könnte auch sein (akustischer Kurzschluss). Ist der Lautsprecher wirklich dicht verbaut, ist keine Öffnung direkt neben dem LS in der Wand in der er verbaut ist u.s.w...?
 
hallo erstma,

danke für Eure Antworten....

@Golf III Cruiser

neee.. nen Amp hab ich nicht im Einsatz. Daher kann ich das wohl ausschliessen. Zumal mir die Antwort von Seppel mehr Kopfschmwrz bereitet...
ohmy.gif


@Seppel
ich hab die Boxen in die dafür vorgesehene Halterung befestigt.
Also so ein Metallkäfig direkt neben der Halterung des Gurtes.
Allerdings ist es da rund rum hinten offen. Von vorne kommt dann doch ne
Styropor Verkleidung drüber, die dann zwischen der box und der hinteren Seitenverkleidung sitzt.
blink.gif


Ich hab da keine Löcher mehr extra zugemacht, da ich mir gedacht hab, dass VW, den Holraum so konzeptioniert hat dass es nach was klingt....

aber jetzt wo Du das sagst...
nerves.gif


jonkel
 

Ähnliche Themen

Golf IV => Welches KOAX hintere Türen

Sucheingaben

golf 4 coupé hinten keine boxen

,

golf 4 coupe boxen hinten

,

golf 4 coupet boxen hinten

Zurück
Oben