Böser Blick Polo 6n2

import_Sepp

Neuer Benutzer
Böser Blick Polo 6n2

Tach, ich möcht im Winter die Motorhaube in Blech verlängern!
Nicht übertrieben, dezent und edel halt...

Hat jemand Erfahrung mit der Sache oder weiß wo man fertige Bleche zum Anschweißen bekommt??

Was muss ich beachten?

Danke an für alle Antworten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das mit den fertigen Teilen wußte ich noch nicht!!Hab mir meine selbst zugeschnitten,gebogen,....... Das war aber eine schweine Arbeit kann ich Dir sagen!!!Wenn du die Teile dran hast,mußt du alles schön verzinnen und direkt versuchen die Haube in Form zu bringen!!Mit viel Geduld klappt das aber schon.....habe auch Bilder von meiner Haube!!!Wenn du die sehen willst melde Dich.....Chris

Ähnliche Themen

Polo 86c bj 89 ruckelt beim fahren!

Einbau MFD in VW Polo 9N3

S6/c4 - wie teuer darf er kosten ?

POLO 6n2 Zuheizer Umbau zur Standheizung?

Belegung ESP Schalter/beh. Heck. Polo 6N2 (2001)

Sucheingaben

böser blick polo 6n2

,

polo 6n2 böser blick

,

6n2 Böser Blick

,
böser blick vw polo 6n2
, polo böser blick, böser blick anschweißen polo 6n, polo 6n böser blick selber machen, vw polo 6n2 erfahrungsbericht, motorhaube polo 6n2 mit bösen blick, bösen blick selber machen polo , böser blick selber machen polo 6n2, böhser blick polo 6N2, böser blick polo 6N2 blau, motorhaube böser blick polo 6n2, böser blick 6n passt beim 6n2, 6n2 böser blick shop, 6n2 b, böser blick polo 6n/6n2, polo 6n2 böser blick anschweißen, Böser Polo, vw polo 6n2 böse blick, 6n2 polo tank, http://www.pkw-forum.de/20139-boeser-blick-polo-6n2.html, bösen blick beim polo 6n2, VW Polo 6N2 böser blick
Zurück
Oben