Bose-Soundsystem

floh17

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Ich habe ein Bose-Soundsystem und ein normales Kassettenradio! Jetzt möchte ich gerne ein MP3-Radio rein machen, hab kein Bock das Bose-Sound-System herauszureißen! Kann ich das irgendwie machen, das das funzt?
 
Das BOSE-System kann über einen Aktiv-Systemadapter angesteuert werden - unter Nutzung der DIN-Ausgänge am Radio. Das Adapterkabel gibt es für teures Geld beim AUDI-Händler oder im HiFi-Handel.

Die weitaus bessere Alternative ist die Ansteuerung über die Cinch-Ausgänge des Radios. Einen entsprechenden Adapter gibt es u.a. von AIV. Das funktioniert sehr gut und kostet längst nicht so viel.

Keine Ahnung welche zusätzlichen Abhängigkeiten durch das MP3-Radio entstehen...

Bye
 
Hi

habe das selbe Problem, möchte gerne den neuen Sony MP3 Player in meinen A4 einbauen.

Welche Bezeichnung haben denn diese Orginal -und Nachbauadapter?

Gibt es davon Bilder wie diese auszusehen haben?

Dankeschön im vorraus

Burn
 

Sucheingaben

Radio tt 8n Bose

,

audi bose radio normales DIN Radio

,

bose nachrüsten beim a8

,
audi tt 8n bose normales radio?
, Audi A4 B5 bose soundsystem bilder, bose soundsystem audi a4 b5 adapter, audi a4 bose din radio, audi a8 d2 bose soundsystem, radio adapter für audi a4 2002 mit aktiven soundsystem, bose sound audi tt adapter, gutes Soundsystem für Audi TT, VW PASSAT BOSE AKTIV SOUND SYSTEM, audi bose system auf sony radio, bose audi a4 radio einbauen, bose soundsystem audi adapter, bose adapterkabel für MP§- Player, audi a8 bose sound system mp3, radio nachrüsten bose soundsystem, a8 d2 bose radio, audi tt 8n Radio Adapterkabel bose, a8 d2 radio bose, audi a6 4b mit bose soundsystem radio adapter, audi a4 b5 bose adapter einbauanleitung, gibt es einen adapter für audi b5 bose, audi a4 b5 radio sound vertauscht
Zurück
Oben