Bose Soundsystem -> euere Meinung

Quattro

Erfahrener Benutzer
Beiträge
62
Hallo,

Was denkt ihr über das Bose-System beim A4 (B5-Bj.98). (Radio-Concert)
Ist es das Geld wert? Wieviel kostet es eigentlich beim Audi?
Welche Leistung haben die 4 Boxen jeweils? Ist da überhaupt ein Subwoofer dabei?
 
Hy

Sound ist gut, Subwoofer ist auch dabei.
smile.gif

Preis und die Lautsprecherleistungen weiss ich aber net.

man beachte aber das das Bose nur zum radiohören innerhalb
des Autos geeignet ist, und nicht zur Beschallung der Straße.
wink.gif




mfg Marian
 
Also wenn du mich fragst!

Ich habe mal darüber mit einem Car-Hifi bzw. nur Hifi händler über das Thema (vor ca. 2-3 jahren) geredet! Damals riet er mir komplett von dem System ab! Er sagte, das die dinger zwar nen tollen sound haben! ABER danach meinte er, das BOSE ihre Chassis billgst herstellen und das sie qualitativ nicht sehr hochwertig sind! Dazu kommt dann noch der doch recht erheblich Preis dafür!

Man rat mir dann zu Vocal - Boxen! Kosten zwar auch ein schweine geld (so ca. 200 € und mehr) aber dafür haben die nen TOP Klang!

Andernfalls würde ich sonst eher zu Car-Spezifischen Boxen raten, da die auch extra für die autos abgestimmt werden!

Ich weis nicht wie es derzeit um die BOSE Lautsprecherproduktion steht! Kann sein das sich das auch gebessert hat - aber ich persönlich glaubs nicht!

lg timi
 
Das beste was ich bisher klanglich gehört habe, war ein Bosesystem samt Command in einer aktuellen Sklasse. Überall Stereoklang vom feinstem. Da hat ein baugleiches Sytem (glaube bmw hat kein Bose) im 7er nicht mithalten können.

Also im neuen A4 hört sich das Boseteil auch geil an, allerdings natürlich für Im-Auto-hören und nicht beschallen. Aber wer will das schon. Das aktuelle Bose hat 215W, nachzulesen bei AUDI.de...lieber Dragan....
sad.gif

Die normalen Boxen ca 100W, die aktiven 120W oder so. Steht da aber auch irgendwo.
 
Moin,
Bose-Systeme klingen schon fein, es ist definitiv ein Upgrade gegenüber den Serienboxen
smile.gif

BMW verwendet Harmann-Kardon-Systeme, die sind auf gleich hohem Niveau wie Bose
 

Sucheingaben

bose soundsystem meinung

,

bose meinung

,

audi a4 b7 bose soundsystem

,
bose audi a4 b7
, wieviel boxen hat audi a6, a6 4b bose nachrüsten, wie viel kostet ein bose soundsystem, a6 4b soundsystem, leistung bose audi a4 b5, Bose subwoofer leistung, wie viel kostet ein audi a1 mit bose anlage, audi a6 bose soundsystem nachrüsten, 2003 a6 bose system, Audi b5 bose Watt, audi a6 4b soundsystem, audi a6 4b bose soundsystem, a3 8l bose soundsystem, audi expertenmeinung über a3 bose system, f, audi bose soundsystem leistung, audi tt 8n bose wieviel watt, audi sondsysteme a6 2003, audi a3 concert wieviel lautsprecher, audi a4 b7 bose soundsystem daten, wie viel kostet bose anlage bei audi a3
Zurück
Oben