Bose Lautstärke Schwankung

ojay

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe einen A4 Avant Bj. 11/2003 mit dem neuen Bose-Soundsystem und Innenraum-Geräusch abhängiger Lautstärke-Regelung.

Bei hohen Innentemperaturen schwankt die Lautstärke "digital" mit hoher Frequenz, bis die Innentemperatur wieder auf ca. 22 Grad abgesunken ist.

Schwankungen treten auch auf, wenn alle internen Geräuschquellen (Klima, Beifahrerin
wink2.gif
) ausgeschaltet sind.

Hat jemand das gleiche Problem? Für die Einkreisung des Phänomens benötigt Bose weitere Infos / mehrere Betroffene.

Danke,
Grüße
 
hi
weiß nicht ob meine Probleme was mit Deinen zu tun haben... zuerst habe ich (warsch nach längerem laut hören) folgende probleme mit der laustärkeregelung gehabt - nach dem einschalten -laustärke normal -nach dem leicht lauterdrehen war dann die laustärke sehr hoch.
Zur Zeit spinnt die laustärkenregelung total-kann regeln was ich will - ist entweder sehr hoch oder null..
Schaue mal ob das irgendwie mit heizung/sitzheizung/klima/innentemperatur was zu tun hat (durch ausprobieren
smile.gif

gruß aus wien
TT '98/Bose concert + cd wechsler (alles original)
 
habe das gleiche problem bei meinem concert!
zuerst im a6 und jetzt im tt! mein radio muss warmgefahren werden bevor er richtig reagiert
 
@katana1100:

Gleiches Problem hatte ich auch bei meinem TT mit Concert I.

Folgendes:

Geh zu Deinem Freundlichen und frag nach einem "Austausch spezial" oder "Y-Tausch".

Dann bekommst Du ein Austauschradio (welches den Fehler mit der Temperaturanfälligkeit behoben hat) und dies kostet Dich dann um die 50 Euro !

Der Freundliche macht das nicht gerne, is klar...manchmal wollen die dies auch nicht kennen.
Sollte es Probleme geben, kann ich Dir gerne meine Rechnug schicken, vielleicht hilft dem Freundlichen das auf die Sprünge.
Das Problem hat das Concert I nunmal und das ist auch bei Audi bekannt, darum gibt es den "Austausch spezial".

Grüße aus dem Westerwald

P.S. Beim Einbau des Austauschradios auf die richtige Codierung des Radios achten (wenn Du Bose, FIS oder Wechsler hast, ist das unterschiedlich).
Stehe hierfür aber auch gerne für Fragen zu Verfügung
smile2.gif
 

Ähnliche Themen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/8915-bose-lautstaerke-schwankung.html

,

audi tt radio lautstärke

,

audi tt radio laut leise

,
audi a4 b5 bose laut leise
, audi a3 bose lautstärke, Audi Bose zu leise, lautstärkeschwankungen autoradio, audi a8 radio lautstärke probleme, Audi Bose leise, audi bose lautstärkeregler, audi a8 bose spinnt, audi concert lautstärkeregelung betroffene geräte, audi bose laut leise, autoradio lautstärke schwankungen, frequenz audi bose concert bj 1998, audi a3 bose lautstärke schwankt, a3 bose lautstärke, Bose soundsystem audi Subwoofer lautstärke, audi a3 bose soundsystem lautstärke, Bose soundsystem audi Subwoofer lautstärke, audi radio concert bose problem lautstärke, bose lautstärkeschwankung bei leiser musik, bose system concert 1 lautstärke, audi tt radio bose lautstärkeregler, audi tt soundsystem bose lautstärkeregler
Zurück
Oben