Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche jemanden (oder auch Firma) der Bördelgeräte verleiht. Will mir keins kaufen. brauch das ja schließlich nur für 4 Radläufe. Ganz gut wäre es wenn es im Raum HSK (Arnsberg) oder SO wäre.
Aber das kommt gerade für mich eh nicht in frage. Meine vorderen Reifen, die eigentlich erst im November kommen sollten, konnte ich eben schon abholen (knapp 200€). Und dann warte ich gerade noch auf neue Rückleuchten (knapp 180€).
Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI.
Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay. Die Teile...
Hallo,
Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes Gutachten finde...
Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor immer...
Hallo, vorerst danke falls mir hier jemand antwortet ich habe folgendes Problem mit meinem a3 1,9l diesel
es kommt nicht immer und auf nicht oft vor aber...
Guten Abend,
Ich bin 31 Jahre alt und habe am Anfang des Jahres meinen Führerschein in der Tasche.
Ja ich weiß, ziemlich spät .. aber wie sagte mein...
Sucheingaben
bördelgerät radlauf
,
wie Bördelgerät oder Ziehe ich den Radlauf vom Passat 35i