Bordelektrik

Kreisel

Neuer Benutzer
Hallo,
habe in meinem Avant im Kofferraum eine Zusatzsteckdose.Leider liegt dort keine Spannung an.Nach langer Suche habe ich nun die dazugehörige Sicherung im Fussraum Fahrerseite gefunden.
Die lage des Sicherungshalters ist aber so verzwickt,das ich entweder einen Gummiarm haben muss oder den gesamten Halter ausbauen muss.Kann mir jemand Tipps zum Wechseln dieser Sicherung geben.
Vielen Dank schonmal
Kreisel

Tachchen auch ,

links seitig am Amaturenbrett den Deckel abhebeln , für weitere Sicherungen und Relais linkes Ablagefach unterm Lenkstock abschrauben !

nen netten vom Blechbetscher

Hallo Blechbetscher,
danke für den Tip.
Ich habe die Verkleidung schon entfernt.Die Sicherung sitzt auf dem hinteren Relaisträger ganz oben links.Man kann sie nur sehr schlecht sehen geschweige denn erreichen.Vor der Sicherung verläuft noch ein kinderarmdickes Kabelbündel.Vielleicht kann man den Träger lösen und herunterlassen.Oder ich fahre mal in die Werkstatt und lasse mir sie wechseln,dürfte wohl nicht zu teuer werden.
M.f.G.
Kreisel

Moinsen!

Hane letztens die Gleiche sicherung wechseln müssen....gg

In der werkstatt haben die aber auch keinen Supermann mit zusätzlichen gelenken in den Armen........ist und bleibt fummelig....und kostet in der Werkstatt Geld.

Über oder unter dem Seitlichen Sicherungskasten ist noch ein Loch durch das du die Relais sehen kannst.....Vieleicht gehts mit biegen dadurch besser...

gut Fummel Tommes