bordcomputer

pupsi23105

Benutzer
kann ich bei mir so einfach einen bord computer nach rüsten?wieviel würde der spass kosten???
a3 sportback faicelift baujahr 10/2008 118kw

Das kommt drauf an, mit welchen Teilen man es macht. Mit Neuteilen so ganz grob um die 600-700€. Da brauchst ein neues, anderes Kombiinstrument und dann halt noch einen anderen Lenkstockschalter. Also das ist mal das mindeste was du brauchst. Evtl. noch ein anderes Lenksäulensteuergerät. Da weiß ich halt jetzt nicht, ob es die Funktionen des neuen Lenkstockschalters unterstützt.

Sagen wir mal so: Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier nicht wirklich. Aber wenn es dir das wert ist, wieso nicht.

ja da haste recht für ein bischen verbrauchs anzeige usw is das viel geld da fahr ich lieber nach tageskm stand...^_^

Ähnliche Themen

Audi A3 8p Drehzahl geht hoch

Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004

Bedienelemente leuchten nicht

Turbolader

Audi A3 stottert, rasselt und geht aus

Sucheingaben

audi a3 bordcomputer bedienung

,

audi a3 bordcomputer funktionen

,

audi A3 Bedienungsanleitung bordcomputer

,
audi a2 bordcomputer
, audi a6 bordcomputer bedienungsanleitung, bordcomputer audi a3 2008, audi a3 2008 bordcomputer, bedienung bc beim 8pa, bordcomputer rs3, haben alle audi a3 bauj. 2008 einen bordcomputer, klima als bc audi a6 c4, audi q3 bedienung bordcomputer, bordcomputer audi a3 8p, audi a3 bordcomputer anleitung, audi a4 bj 2008 bordcomputer funktion, audi s3 boardcomputer, audi tt bordcomputer nicht, audi a3 2008 bordcomputer ist aus , audi a3 8p computer einstellungen, audi a3 bordcomputer nachrüsten, audi a3 sportback 8p verbrauchsanzeige nachrüsten, fuktionen audi bordcomputer 2008, audi bj 2008 bordcomputer, audi a3 sportback bedienungsanleitung bordcomputer, audi a6 bordcomputer anleitung
Zurück
Oben