BN Pipes oder Milltek Abgasanlage

pupsi23105

Benutzer
he leute hab ein a3 sportback 1,8tfsi und wollte ne Sport AGA drunter machen nur bin ich unschlüssigen der Hersteller in die engere Auswahl kommen Bn Pipes und Milltek.....Hat jemand schon verbaut ...Also ab KAT neu.....

MILLTEK Sport - Abgasanlage 2x80mm Special Audi A3 / S3 Sportback mit ABE | eBay

oder

BN-PIPES Anlage Audi A3 Sportback 8P 1,6l - 2,0l Frontantrieb | eBay

da ist ja preislich kein unterschied...
mir gehts nicht im vorrang um "mehr leistung"sondern in ersterlinie um einen besseren klang....will aber auch keine leistungs einbuse haben..
oder habt ihr anderwitige empfehlungen..

Danke schon mal

Was für eine Frage,
wenn das mein Fahrzeug wäre würde ich klar die BN-Pipes Anlage verbauen.
Handarbeit einer Firma die nur auf einem Gebiet spezialisiert ist und das hervorragend umsetzt.
Unser RS3 hat eine komplette BN-Pipes Anlage verbaut und der Sound ist absoluter Hammer.
Bei Fragen kontaktier mich einfach.
Gruß Andy

Sucheingaben

bn pipes rs3

,

milltek auspuffanlage s3 sportback

,

rs3 milltek abe

,
milltek erfahrungen
, miltek oder bn pipes s3, milltek abgasanlage a3 sportback, www.bewertung sportauspuffanlage milltek a3, milltek audi s3 sportback, unterschied bn-pipes milltek, audi rs3 milltek auspuff, erfahrungen mit milltek auspuffanlage am rs3 sportback, erfahrung milltek, audi s3 8p milltek oder bn pipes, audi s3 milltek gutachten, rs 3 BN pipes, rs3 milltek unterschied original, biete s3 8p sportauspuff, audi s3 milltek abgasanlage erfahrung, endschalldämpfer bn pipes erfahrungen, milltek rs3 gutachten, audi s3 milltek bericht, milltek golf 5 gti erfahrung, bn-pipes rs3, milltek gutachten, audi s3 8p milltek erfahrung
Zurück
Oben