Blinkzeichen bei Infrarot-FB für ZV

diabolovr6

Benutzer
Beiträge
16
Blinkzeichen bei Infrarot-FB für ZV

Hallo alle zusammen!
Habe einen Passat Variant VR6 Bj. 95 mit werksseitiger Infrarot-Fernbedienung für die Zentralverriegelung.
Leider zeigt sich das Öffnen bzw. Schließen nicht mit Blinkzeichen an, so dass ich immer schauen muß, ob ich tatsächlich den Infrarot-Empfänger "getroffen" hab, schließlich soll das Fahrzeug nicht offen bleiben!

Optimal wäre es natürlich, wenn der Schließvorgang durch ein Blinkzeichen (wie bei den neueren fahrzeugen) bestätigt werden würde.

Hat jemand Erfahrung auf diesem Gebiet bzw. hat das selbst schon durchgeführt?

Ist bestimmt auch für andere Fahrzeuge mit werksseitiger Infrarot-FB hilfreich, ich denke, dass nicht nur der Passat damit ausgerüstet wurde!

könnte man eventuell die anlage auf funk umrüsten oder würde die anlage sich dann gegeseitig stören?

Vielen Dank für eure hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Schadenregulierung nach Einbruch mit Diebstahl

ZV- (Funk?-)Fernbedienung funktioniert nicht mehr.

ZV Hupen ohne Alarmanlage

FB für ZV Lupo

Problem mit ZV

Sucheingaben

infrarot empfänger audi a4 b5

,

audi a4 b5 infrarot fernbedienung

,

vw passat fernbedienung für ZV bj 95

,
infrarot zentralverriegelung
, passat fernbedienung infrarot, batterie 35i fernbedienung, infrarot fernbedienung 35i, passat variant zentralverriegelung funkfernbedienung, blinken infrarot fb, Passat 35I Zentralverriegelung Batterriewechsel Schlüssel, infrarotzentralverieglung passat bj. 95 welche batterien, audi a4 b5 infrarot, welche batterien infrarot fernbedienung a4 b5 bj 95, passat 35i zv infrarot geht nicht , schlüsselbatterie vw passat 35i bj 95, f, audi blinksignal an fernbedienung, http://www.pkw-forum.de/23869-blinkzeichen-infrarot-fb-fuer-zv.html, wo liegt die zentralverieglung vom passat GL Bj95, audi a8 schlüssel batteriewechsel blinken, Audi A6 Zentralverriegelung Blinken, infrarot empfänger passat 1995, passat blinken bei infrarot zentralverriegelung, PASSAT GL 35 Fernbedienung nach batteriewechsel geht nicht, audi a8 infrarot empfänger
Zurück
Oben