blinker probleme...spinnt

popoui

Benutzer
Beiträge
11
hi.


habe im moment folgendes problem mit blilnker vorne links.

ständig zwischendurch fällt dieser aus und und in der blinkerkontrollanzeige leuchtets dann mit doppelter geschwindigkeit.

haue ich vorne gegen den blinker, gehts wieder normal.

manchmal für 1 - 2 mal blinken, manchmal den ganzen tag.

manchmal blinkt er erst normal für mehrere sekunden, an ampel z.b. und dann wieder schnell/leuchtet nicht.

tippe ja auf nen wackelkontakt, aber wo schaue ich am besten nach?

oder könnts was anderes sein?

vielleicht hat jemand ne idee....

schöne grüße,

olli


Edit: Sorry, bitte löschen! Bin in der falschen Abteilung gelandet!
crazy.gif
 
Dieses Problem hatte ich bei meinem TT auch. Fehler ist bei Audi bekannt. Irgend ein Relais hinter der Warnblinkleuchte wurde getauscht !
 

Ähnliche Themen

blinker spinnt!

Leistung am Boden - Fehler nicht zu finden

Blinkerschaltung Spinnt....

Sucheingaben

audi a6 blinker problem

,

Audi A3 8p Blinker Problem

,

audi tt blinker problem

,
golf5 blinker spinnt
, mein rechter Blinker beim 3bg geht manchmal sehr schnell, http://www.pkw-forum.de/26075-blinker-probleme-spinnt.html, audi a3 blinker problem, mifrina, Audi Fehler Blinker hinten links, a3 8p blinker fehler, audi tt probleme blinker geht zeitweise nicht, blinker wackelkontakt audi, blinker problemen audi, a3 8p blinker spinnt, tt blinker spinnt, audi a6 4b blinker vorne spinnt, blinker hinten links am a4 ohne funktion, audi tt blinker blinkt zu schnell, audi a4 blinker vorn fällt aus, vw passat blinker spinnt links, blinkerproblem audi tt, audi 8p blinkerschalter spinnt, b68e blinkerbirne, a6 4f kein blinker, audi a4 blinkerhebel problem
Zurück
Oben