Blinker in Golf 4 Scheinwerfer

andregti

Benutzer
Hi!

Hab mal ne frage. Ich habe bei meinem Golf 3 Blinker im Scheinwerfer also in den Golf 4 Scheinwerfern. Nur leider sieht das mit diesem Umbausatz nich so gut aus is aber jetzt unten aufgebohrt unter dem Standlicht und jetzt wollt ich mal fragen ob noch jemand solche Kappen wie oben im Scheinwerfer hat wo das Standlicht hinter sitzt die ich dann unten reinmachen kann die kann man ja rausnehmen. Oder hat jemand kaputte Golf4 Scheinwerfer für Golf3 wo die Standlichtkappen noch heile sind?

Ähnliche Themen

Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

Blinker gehen zu schnell

Getriebeschaden, Golf4 Autoamtik!

Reparatur oder abmelden?

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Sucheingaben

golf 3 scheinwerfer mit blinker

,

golf 4 frontscheinwerfer blinker kappe

,

vw golf 3 scheinwerfer mit blinker

,
Blinklämpchen Golf 4 Xenonscheinwerfer welche fassung
, golf 4 scheinwerfer blinker, golf 4 scheinwerfer blinker vom golf 5 weiß machen?, golf 4 xenon standlicht blinker, golf 4 blinker kappen, golf 4 scheinwerferblinker Kappe, golf 4 scheinwerfer ohne blinker standlicht, golf 4 frontscheinwerfer blinker weiss, golf 4 scheinwerfer blinker weiss, scheinwerfer golf 4 unter blinker, scheinwerfer golf 3 mit blinker, blinker für golf4, golf 4 scheinwerfer mit zwei blinker, den zweiten blinker golf 4, golf 4 scheinwerfer birnen blinker, blinker in den scheinwerfern?, golf 4 blinker leuchtet nur schwach
Zurück
Oben