Blaupunkt Wechsler in Orig. VW-Halterung

Secret007

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich möchte gerne wissen, ob beim Passat Variant Typ 3B der Blaupunkt 10-fach-Wechsler CDC-A08 in die Mehrfach-Halterung (3B9 051 274) in der linken Kofferaumverkleidung passt?

Ich würde nämlich gerne aus Kostengründen lieber den Blaupnkt-Wechsler mittels Interface an mein Gamma-Radio anschliessen. Ausserdem bietet der Wechsler im Gegensatz zum Original VW-Wechsler anstatt für 6 sogar für 10 Cds Platz.

Ich hoffe, es kann mir hier jemand weiterhelfen. Müsste mir nämlch beides (Wechsler und Halterung) erst noch zulegen, und würde da schon gerne vorher wissen, ob das reinpasst.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüsse
Roland
 
Ich weiß nciht, wie die Platzverhältnisse in dem Passat sind, aber bei meinem Golf4 hat der CDCA08 in den Halter gepaßt. Allerdings ist der BP etwas dicker und ich hab 2 neue Befestigugnslöcher geborht in den Halter und 2 Laschen vorsichtig umebogen. So habe ich den original BAuplatz eingehalten.

Beim WEchsler ist aber Montagematerial da, falls Du ihn doch woanders hinbauen willst. Der VWhalter ist -soweit ich weiß- recht teuer.
 

Ähnliche Themen

Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

orig. 6-fach-CD-Wechsler und Kassettenradio aus A4 Bj: 95

Org. VW-Wechsler in einen Blaupunkt Radio

Blaupunkt Wechsler + Interface

Sucheingaben

halter wechsler vw golf

,

vw wechsler halterung

,

golf 4 cabrio gamma Interface

,
golf4 10-fach Wechsler CDC-A08
, golf 4 cdc a08, 3b9 051 274
Zurück
Oben