Birnen für Angle Eyes???

Sanson

Benutzer
Beiträge
16
Birnen für Angle Eyes???

Hey. Hab mir Angle Eyes für mein Golf 3 geholt. Ich weis nicht was für Birnen (Abblendlicht, Fernlicht) da rein kommen. Bitte helft mir????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die frage kann dir so einfach keiner beantworten. es gibbt unzählige varianten von angel eys scheinis, mit verschiedenen lampen. da mußt du schon präziser sein. steht denn nix bei den scheinwerfern dazu? sind abblend und fernlicht zusammen und getrennt?

ich geh aber mal davon aus das die scheinwerfer h1 lampen fürs fernlicht, und h7 fürs abblendlicht haben. aber wie gesagt, "w*****einlich"
 
Häh?
ohmy.gif


Hast du sie?
Eingebaut?

Kannst du sie nicht wechseln?
bei den Scheinwerfern steht normalerweise vorne/hinten/unten genau drauf,w as für Typen rein müssen...
 

Ähnliche Themen

Fehler Geber 3 für Abgastemperatur Bank 1

System zu fett- Finderlohn

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Hauptscheinwerfer für Golf Sportsvan

Kennt jemand diese ''Hülse" bin für Hilfe dankbar

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/25320-birnen-fuer-angle-eyes.html

,

f

,

golf 3 angel eyes birnen

,
golf 4 angel eyes die birne
, audi a3 angel eyes lampen austauschen, welche birnen golf 4 angel eyes, golf 3 angel eyes glühbirnen, birnen für angel eyes, birnen für Angel eyes audi, birnen für Angel eyes audi, angel eyes golf 4 angel birne wechseln, angel eyes birnen golf 5, birnen golf 2 angel eyes t5, welche birnen kommen in angel eyes scheinwerfer golf 3, golf 3 lampe angel eyes, angel eyes glühlampe, golf 3 angel eyes birnen tauschen, was ist die dritte birne bei angel eys, vw golf 3 angel eyes glühbirnen, golf 3 angeleyes -fk welche birne, angel eyes golf 3 glühbirnen, angel eyes birnen wechseln golf 3, angel eyes fk birnen, pkw birnen angleeyes, a6 4b welche birnen kommen rein
Zurück
Oben